Wahrscheinlich für die PS4 oder? Ziemlich günstig auf alle Fälle. Wäre cool, wenn du bei Gelegenheit mal berichten könntest, wie es dir gefällt.
Druckbare Version
So nach ca 2,5 Stunden anzocken muss ich sagen das mir das Spiel wie schon Teil 1 sehr gefällt. Es hat alles Hand und Fuß bisher. Macht gut Laune. Was Ubisoft nicht in den Griff bekommen hat ist die Fahrphysik. Die ist wie in Teil 1 sehr gewöhnungsbedürftig. Aber sonst gefällt es mir sehr gut bisher.
Wie sieht's mit der Story aus? War ja im ersten Teil... ausbaufähig.
Noch schwer zu sagen. Habe erst zwei Hauptmissionen und eine Nebenmission gemacht. Aber bisher finde ich es gut. Am Ende geht es halt darum diese große Macht, CTOS oder so den gar auszumachen. Was da noch kommt kann ich dir nicht sagen. Aber ich werde es sehen. Was mir mega gefällt ist wie sie San Francisco hinbekommen haben. Eine tolle lebende Stadt. Macht Spaß einfach nur mal iwo zu stehen und in der Gegend rum zugucken
So jetzt von mir mal ein kurzes Abschlussfazit zu Watchdogs 2, weil es ja einige wissen wollten.
Ich habe das Spiel nun durch.
Es gab einige sehr gute Sachen aber auch manche die mir nicht gefallen haben.
Positiv fand ich die Story. Diese war recht gut im Vergleich zu spielen der letzten Wochen wie mafia 3 oder so. Aber auch nicht so geil wie es Ubisoft schon gezeigt hat bei AC Black Flag oder so..
Die Spielwelt hat mir mit am besten gefallen. Man kann mega viel erleben und entdecken. Man wird quasi dauernd vom eigentlichen Plan abgelenkt. Aber das macht nix.
Auch das Hacking hat mir gefallen. Viele neue Dinge. Dazu das Zusammenspiel mit dem Quattrocopter und dem Jumper. Macht sehr viel Spaß.
Jetzt zum negativen: Was mir nicbt gefällt ist die Waffenphysik. Ich habe bis zum Ende hin am liebsten mit der Standard Pistole geschossen. Die Waffen geben einfach zu wenig Feedback und sind generell zu schwach und verziehen viel zu heftig. Das nervt auf Dauer nur noch.
Auch die Steuerung ist manchmal einfach überreizt. So viele Tastenkombinationen und oftmals kommt man dann durcheinander. Da bist du dann ganz schnell tot.
Auch nicht gefallen hat mir das man in vielen Missionen einfach alleine gelassen wird. Warum bekommt man keine Unterstützung von seiner Crew? Man hört sie nur durchs Headset. Da würde ich mir mehr Hilfe wünschen bei großen Missionen.
Und am Ende muss ich sagen das mir das Ende der Story so gar nicht gefallen hat. Da wäre was schöneres möglich gewesen. Mehr möchte ich nicht sagen, aber ich war danach echt mega enttäuscht. Da ist man bei Ubisoft anderes gewöhnt.
Canon Objektiv EF 50mm 1/1.8 II -- 55€