Könnte Pintu die RL-BL Spieler im SL-Ausland (sprich meistens MLS) nicht auch schon jetzt holen, oder ist diese Aktion außerhalb des Transferfensters geschlossen?
Druckbare Version
Könnte Pintu die RL-BL Spieler im SL-Ausland (sprich meistens MLS) nicht auch schon jetzt holen, oder ist diese Aktion außerhalb des Transferfensters geschlossen?
Kraft/Ousted, Ulreich, Starke, Weidenfeller, Drobny, Pepe Reina, Nyland/Jarstein, Wiedwald, Özcan... ist jetzt wirklich nicht so, dass es da keine Kandidaten gibt :D
@ tibo: Die Aktion ist außerhalb der Transferphase geschlossen. Haben wir wenn ich mich recht erinnere, bislang immer so gehandhabt.
Der erste große Deal dieser Transferphase: Da hat ralf aber sehr viel richtig gemacht, ich wette, dass Brooks allein im Sommer diese 15 Millionen wert ist. Mainz macht da einen wirklich guten Job! :yes:
Und ärgerlich, dass valuta Mittelstädt verpflichtet hat - der stand auch auf meiner Liste.
Naja Mittelstädt ist ja nur auf Leihbasis;)
Wenn ich ihn verkaufen sollte.....:good:
Bei einer Kaufoption liegt das nicht mehr in deiner Hand. Valuta kann diese ziehen oder nicht, aber das ist seine Entscheidung.
Ich finds immer schade, dass neue Manager oft direkt an ihrem ersten Tag ihre besten Talente hergeben. Brooks allein soll 12-13 Mio wert sein im Sommer, Heintz wird wohl auch auf 5 steigen. Das ist nichtmal deine Schuld Suulakes, das ist hier vielen schon passiert, die auch später dann, richtig gute Deals gemacht haben. Es ist halt schwer, nach einem Tag SL, die Preise und den Rhythmus der Liga zu kennen, deshalb sollte man als Neuling vllt erstmal beobachten und gucken wie die Preise hier so sind usw. Ist halt schwer, weil sich die Bluthunde hier natürlich immer direkt auf einen stürzen:D Dass ralf Brooks will, war glaub ein offenes Geheimnis, nachdem er über patrick so geklagt hat.
Ich plediere stark für eine Art Paten, der einen Monat begleitend Tipps gibt, sobald wir einen ganz neuen in der Liga haben. Das Gesamtkonstrukt SL ist einfach extrem schwer zu überblicken nach einem Tag und wenn man an dem direkt Angebote bekommt, ist es verständlich, dass man hier leicht daneben greift.
Stimme dir da voll zu: Die SL hat nunmal ihre eigenen Gesetze und gerade Neulinge werden gerne über den Tisch gezogen. Das will ich bei dem Deal nicht behaupten, der Preis ist immer noch fair, aber vermutlich wäre bei einem Transfer im Sommer noch mal ein einstelliger Millionenbetrag dazugekommen. Deswegen würde ich dir, Sukales raten, die nächsten Wochen erstmal abwarten und schauen, was für Angebote kommen: Brooks und Heintz war dein Tafelsilber, jetzt solltest du nicht noch den Rest verkaufen. Jeder wird am Anfang Fehler machen oder Deals, die man später bereut, aber es sollten nicht zu viele sein. Wenn du jetzt aber deine 15 Millionen geschickt investierst, nehme ich alles zurück und vertraue dir, dass du einen klaren Plan hast.