Schwitzen. :keule:
Gestern bei 4°C ins Flugzeug ein und bei 36°C wieder ausgestiegen.
Wie soll ein Mensch das ertragen?
Druckbare Version
Schwitzen. :keule:
Gestern bei 4°C ins Flugzeug ein und bei 36°C wieder ausgestiegen.
Wie soll ein Mensch das ertragen?
War gerade mal schnell mit nem Kumpel in der Ostsee. Jetzt gleich noch zum Sommerfest ins Dorf.
Sitze gerade auf der Couch und trinke ein kühles Bierchen... eben hab ich einen neuen Bericht (Dons) geschrieben... gleich mal was essen :yes:
Huhu Trotsche. Hast dir ja ein paar schöne Tage ausgesucht, um wieder nach DE zurückzukommen :D
Schützenfest gut verdaut, gleich Trainingsauftakt. Wenn er nicht "ins Wasser" fällt
Hab bis 11:30 Uhr (!!) geschlafen... dann die Kater gefüttert... gleich mal Frühstück essen :yes:
Enduro Rennen zu gucken
Schwitzen, Kleben, Formel 1 gucken...
Schwitzen, Formel 1 gucken und in etwa einer Stunde los zum Fußball.
Neben dem allgegenwärtigen schwitzen irgendwie versuchen meinen Kater zu kurieren...
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Auf der Couch sitzen... nicht schwitzen... und PS Profis gucken ;)
Aufs Gewitter warten :)
Lernen... :dash1:
Hab eben geduscht und mich rasiert... dabei übelst geschnitten :dash1: ... jetzt ein kühles Bierchen trinken... PS Profis gucken... und gleich lecker Pizza essen :yes:
Gestern 4 Stunden Batman und 5 Stunden WOT gespielt, heute 5 Stunden Batman und bisschen die Bude schick gemacht. Erfolgreiches Wochenende
Liege auf dem Sofa, der Ventilator bläst und ich gucke den VfB . Später dann iwie mal was essen und noch hoffen das es noch Regen gibt.
Habe mich eben nochmal ein wenig abgekühlt mit einer kalten dusche. Jetzt noch ne Runde FIFA KM. Und dann später NASCAR Nachtrennen sehen.
Gleich Mittagspause!
Wohnung suchen ...
Entspannen. Gleich dann mal die Tour de France gucken.
Hab mir gerade Kaffee gemacht... ist zwar sehr warm draußen aber mit liebgewordenen Gewohnheiten und guten alten Traditionen soll man ja nicht brechen ;)
Musik hören.
Dragonball Super schaun.
Wenn wenigstens alle gedopt wären, wäre wenigstens Chancengleichheit. Da ich einen Job habe, kann ich leider keine Tour de France mehr gucken aber die Zusammenfassungen abends auf Eurosport sind ein muss
edit: Die letzte Seite mit dem Kommentar vom Foren-Chefkomiker nicht gelesen
Im Wohnzimmer zusammen mit einem unserer Kater auf der Couch sitzen/liegen... Internet... und schwitzen... Ventilator läuft zwar aber hilft auch nicht mehr so richtig...!
Gucke Top Gear
Komme gerade vom Friseur. Jetzt noch ein wenig entspannen und dann später Fußball.
Im Büro hocken und auf den Feierabend warten :D
Hehe. Das kenne ich auch gut. Wenn seine Stammfriseurin im Urlaub ist wird das schonmal nicht so gut wie sonst. Heute wollte ich eigentlich auch einen Ticken kürzer, aber am Ende ist es doch wie immer geworden. Seiten 12 mm mit Maschine und den Rest halt auch ausgedünnt und kürzer geschnitten.
Auf Sport1 Fußball gucken... (Testspiel) FC Hansa Rostock vs. SV Werder Bremen :yes:
Komme gerade vom Training. War hart heute. Am Ende hat man gemerkt das ich zu viel bzw zu spät gegessen habe. Beim Dauerlauf schon nach nichtmal 500m Seitenstechen.
Im Zimmer schwitzen...
[emoji35] [emoji29]
Kaffee und dann ab auf Arbeit.