AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
marc
Ja dafür gibt es auch einen Grund: Malaga hat seinen Spieler die Gehälter nicht gezahlt. Das machen Real und Barca aber regelmäßig, weil sie eben unglaubliche Einnahmen haben. Nur darum geht es bei dieser Entscheidung und nicht, wer wie viele Schulden hat.
Grrrrrrrrr, ich sollte in Zukunft wieder ganze Sätze schreiben, die Pizza war mir grad aber wichtiger :D
Aaaaaaalso: Ich meinte es eher allgemein. WENN so ein Verein wie Chelsea zum Beispiel keine Gehälter mehr zahlt, weil Abramowitsch die Lust an seinem Spielzeug verliert, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie für ein Jahr gesperrt werden. Malaga ist aber so ein kleiner Wurm, die können sich eh nicht groß wehren. Now understanding what i mean honey? :D
Zitat:
Zitat von
marc
Ja dafür gibt es auch einen Grund: Malaga hat seinen Spieler die Gehälter nicht gezahlt. Das machen Real und Barca aber regelmäßig, weil sie eben unglaubliche Einnahmen haben. Nur darum geht es bei dieser Entscheidung und nicht, wer wie viele Schulden hat.
überfällige Verbindlichkeiten, was die "Großen" noch nicht haben....
---------- Neuer Beitrag um 18:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:16 ----------
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Grrrrrrrrr, ich sollte in Zukunft wieder ganze Sätze schreiben, die Pizza war mir grad aber wichtiger :D
Aaaaaaalso: Ich meinte es eher allgemein. WENN so ein Verein wie Chelsea zum Beispiel keine Gehälter mehr zahlt, weil Abramowitsch die Lust an seinem Spielzeug verliert, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie für ein Jahr gesperrt werden. Malaga ist aber so ein kleiner Wurm, die können sich eh nicht groß wehren. Now understanding what i mean honey? :D
Chelsea ohne Geld ist auch nur ein "kleiner Wurm" :D
aber ich verstehe was du sagen willst ;)
@ Eze-E: Ja jetzt hab ich es verstanden :D Auf Facebook haben es halt 95% der Leute auch so geschrieben wie du aber anders gemeint! :D
Und man kann nicht sagen, dass die UEFA sich bei Chelsea, Barca, Real nicht trauen würde, sie rauszuschmeißen, weil man es nicht nachprüfen kann... weil Chelsea, Barca und Real werden in den nächsten Jahren aufgrund ihren hohen Einnahmen immer in der Lage sein, ihre Gehälter zu zahlen
Wenn Real ins Halbfinale des spanischen Cups kommt, sieht deren Spielplan so aus:
Barcelona
ManU
Barcelona
ManU
Barcelona :D
Wo ich grade sein Avatar sehe, Smiley, den Film will ich auch noch gucken.:D
Bin mal gespannt auf die Duelle, jetzt mit Drogba und Sneijder...
Hab grad auch paar Kommentare gelesen:
"...Schalke wird zu einem Prozent gegen Gala gewinnen" "..Liverpool und Schalke wollten Sneijder auch, er hat sich für die bessere Mannschaft entschieden"
Entertainment pur.
UEFA Champions League 2012/13
Ich hoffe einfach nur, dass Schalke in Istanbul 3:0 gewinnt.
Auch wenn dann einige Gelsenkirchener wohl erst eine Woche im Krankenhaus wären.
Ey, Galatasaray is voll krasser Verein... Alter, isch schwör :sarcastic: