SChön dass Kuba wieder da ist. Und ich hoffe wirklich dass Ciro endlich der große Durchbruch gelingt. Ich mein der Junge musste in die Fußstapfen von Lewa treten und die waren nicht gerade klein. Er hat Qualität und das nicht zu knapp. :yes:
Druckbare Version
SChön dass Kuba wieder da ist. Und ich hoffe wirklich dass Ciro endlich der große Durchbruch gelingt. Ich mein der Junge musste in die Fußstapfen von Lewa treten und die waren nicht gerade klein. Er hat Qualität und das nicht zu knapp. :yes:
Marco Reus hat für PUMA einen Schuh designt. Der ist schwarz-gelb. Bleibt er jetzt doch? #bild #sport1
Reus mit gefälschtem Führerschein?
Vorbild :good:
Irgendwie schon witzig das er ein paar mal geblitzt wurde...
Schon krass das der keinen Führerschein hat :D
Sehr leichtsinnig... den Blick für die Realität verloren? War doch klar, dass so etwas auf Dauer nicht gut gehen kann... er hat Glück, dass nichts passiert ist...!
Dumme Aktion. Aber sollte man nicht zuviel in die Waagschale legen. Er zahlt seine Strafe und gut ist das Ding. Man kann nru froh sein dass niemand zu Schaden gekommen ist bei der Sache. Und der Staat freut sich über dasa Bußgeld. :yes:
Bei all dem negativen Mist möchte ich mal was positives posten:
https://www.youtube.com/watch?v=_tyU3dCmqqY
Macht Hoffnung darauf das Immobile endlich jemanden hat der ihm vernünftige Vorlagen gibt.
Erste PK mit Kampl
Pressekonferenz mit Kevin Kampl