França zu Hannover 96? - Gerüchteküche - - Seite 1 - transfermarkt.de
Druckbare Version
Angeblich soll Schalke an Nenê von Paris-Saint Germain interessiert sein und schon ein Angebot abgegeben haben.
1.FC K´lautern interessiert an Christopher Drazan - Gerüchteküche - Thema - Seite 26 - transfermarkt.de
Soll jetzt wirklich fix sein.
+++ D. Beckham (37) ist heiß begehrt... dem ehemaligen englischen Nationalspieler, sollen nach seinem Vertragsende bei LA Galaxy offenbar 12 unterschriftsreife Angebote vorliegen... Vereine aus Nord - und Südamerika, aus Australien, dem Nahen Osten aber auch aus Europa möchten "Becks" gerne unter Vertrag nehmen... seine Familie wird ab sofort wieder in London leben, was die Chancen von Queens Park Rangers und West Ham United deutlich steigen läßt, beide Londoner Vereine möchten D. Beckham gerne verpflichten +++
Quelle: Sport1
BVB dementiert Berichte über Verhandlungen mit Sahin | WAZ.deZitat:
"Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Trainingslager der Borussia in La Manga.
Mal im Ernst, Fußball ist ein ganz normaler Wirtschaftszweig. Wenn ich in meinem Job ein Angebot bekomme, wo ich bessere Konditionen erhalte würde ich auch sofort gehen.
Das Problem ist nur dass der "Fan" immer denkt, der Spieler will nur bei unserer Mannschaft spielen. Aber mal hand aufs Herz, wer von uns würde es anders machen?