AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Super Thin Case für mein neues Handy. Das Handy ist so schön. Und so schön dünn. Ich will kein Case drum machen, aber es ist auch recht anfällig für Kratzer. Hab jetzt in US of A ein Case gefunden, dass nur 0,35mm dick ist. Ich hoffe, es lohnt sich. Kostet auf jeden Fall mit Versand über den großen Teich so 30$
Das dies der Speicherplatz ist weiß ich ;) aber wozu wird der gebraucht? Was kann man damit anfangen? Hab keine ps4:pardon:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Das dies der Speicherplatz ist weiß ich ;) aber wozu wird der gebraucht? Was kann man damit anfangen? Hab keine ps4:pardon:
Jedes Spiel muss installiert werden. FIFA z.B. müsste so an die 40GB verbrauchen.
Je mehr Spiele du hast, desto mehr Speicherplatz wird benötigt. Allein die kostenlosen online-Spiele monatlich (plus-mitgliedschaft) fressen schon Speicher
Ahh ok.. aber ob die jetzt eine mitgliedschaft für online machen glaube ich nicht..
Dachte immer dvd rein und von der spielen.. aber gut dann hab ich wieder was gelernt..
500er reicht aber locker. Ich hab bestimmt 15 Spiele auf der Platte (Destiny hat allen fast 50GB) und viele Screenshots und Videos und hab trotzdem noch über die Hälfte frei
Jup sehe ich auch so. Hab auch 500 GB und komme leicht damit aus
Grade in meiner pause mir watch dogs für die ps4 bei gamesstop für 8 € gekauft
via Samsung S6 Edge
Kameratasche von Canon - 34,99€