Zwei tolle Transfers! Die Bundesligatransfres sind allgemein diesen Sommer extrem geil! Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Dortmund, selbst der HSV - passt! :yes:
Druckbare Version
jetzt kann er die Bayer Bank wärmen und in der 2ten spielen, nachdem ihm die Bayern Bank zu unbequem war und er ja zu gut für die 2te ist..
Find ich nicht weiter schlimm, kann ihn eh nicht leiden
Keine Ahnung warum Bayer den holt. Die haben doch genug Spieler für die Position, bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann. Denke aber eher wie Bayernfan, dass das nichts wird.
Bin bisher auch nicht allzu begeistert gewesen von ihm. Vielleicht macht er ja 'nen großen Sprung.
Besser als bei Bauern auf der Tribüne zu versauern ist es doch allemal :pardon:
Ich kann mich nur noch daran erinnern als er bei der U19 (?)-WM in Mexiko richtig stark aufgespielt hat, u.a. mit Weiser & Yesil. :D
Mal schaun, ob Weiser auch noch verliehen wird..
Ein gewisser Kroos war auch ne Luftpumpe, als er von Bayern nach Leverkusen ging... dort hat er sich gut entwickelt und wurde zum Nationalspieler... ich sage nicht, dass Can den selben Weg gehen wird aber zumindest hat er jetzt in Leverkusen die Chance, mehr und öfter in der Bundesliga zu spielen, als er dies in München getan hätte... außerdem haben die Bayern wie sie selbst sagen einen etwas zu großen Kader und der eine oder andere Spieler soll noch ausgeliehen oder verkauft werden (Can, Gustavo, Contento)...!
Da hast du Recht :D ... ich persönlich halte auch wenig bis gar nichts von ihm... aber darum geht es nicht, in Leverkusen und dann bei Bayern bekommt er immer seine Einsätze und wird immer für's Nationalteam berufen... aus seiner Sicht kann er sagen: "Ja, ich hab alles richtig gemacht, der Schritt damals nach Leverkusen zu gehen war richtig!"... darum geht es mir bei diesem Quervergleich...!