Bayern und Schalke mit sehr leichten losen... Dortmund hat mit Donezk das schwerste gekriegt, aber machbar sollte es auf jeden Fall sein. Denke, dass alle drei weiterkommen, wobei ich beim BVB am unsichersten bin
Druckbare Version
Bayern und Schalke mit sehr leichten losen... Dortmund hat mit Donezk das schwerste gekriegt, aber machbar sollte es auf jeden Fall sein. Denke, dass alle drei weiterkommen, wobei ich beim BVB am unsichersten bin
Och nö, mir wäre ein starker Gegner viel lieber gewesen, dann wär ich auch nach Stuttgart gefahren.... mit den kleineren Teams tun wir uns viel zu schwer international, hat man ja in der Gruppe gesehen. Die anderen drei deutschen Teams haben jeweils sehr schwere Gegner gekriegt. Ich denke, dass Anzhi und Lazio gegen Hangover und Gladbach in der Favoritenrolle sein dürften, was aber nichts heißen muss. Leverkusen und Benfica sind ungefähr gleichstark, da ist alles möglich!
Ich wäre auch gerne mal wieder ins Stadion gegangen, aber gegen Genk sicherlich nicht.
Klar, Arsenal ist auch ein absoluter No-Name im internationalen Fußball, richtig.
Meine Tipps:
Galatasaray Istanbul vs. FC Schalke 04 1:0 / 0:2 --> Schalke
Celtic Glasgow vs. Juventus Turin 0:0 / 1:3 --> Juventus
FC Arsenal London vs. FC Bayern München 2:1 / 0:2 --> Bayern
Shakhtar Donezk vs. Borussia Dortmund 1:1 / 0:2 --> Dortmund
AC Mailand vs. FC Barcelona 1:2 / 3:0 --> Barcelona
Real Madrid vs. Manchester United 1:1 / 0:1 --> ManU
FC Valencia vs. Paris Saint-Germain 2:1 / 0:1 --> Paris
FC Porto vs. FC Málaga 2:0 / 0:1 --> Porto
2 Heimspiele für Galatasaray.
Stuttgart hat klar den leichtesten Gegner.Aber die können gegen jeden verlieren und wer weiß aber ein weiterkommen ist trotzdem machbar. Und danach falls man weiterkommt,geht's im Achtelfinale gegen Gladbach oder Lazio, auch interessant. Leverkusen hat das schwerste Los bekommen mit Benfica. Für mich ist Benfica einer der Kandidaten auf den Titel.
Spieler wie Nolito, Cardozo und Gaitan das ist eine enorme Qualität da vorne. Hannover gegen Anzhi,auch ein starkes Los bekommen,da spielen Spieler wie Eto'o, Zhirkov, Traore und mit Trainer Hiddink,ein großer Name auf der Trainerbank. Und Gladbach vs Lazio das ist auch ein Brocken,Klose wird sicherlich heiss sein...aber mal schauen ob es die Römer ernst nehmen,wenn ja,dann wird's schwer für Gladbach. Aber sind einige große Namen dabei das sind ganz interessante Begegnungen diese Saison.
@Arsenal: Einer der größten Namen im europ. Fußball aber Namen machen keine Leistung. Und momentan steht Bayern in dem Sinn auch mit Anti-Brille mMn klar drüber. :pardon:
Ihr denkt nicht ernsthaft dass Arsenal stärker ist als Donezk oder? Oh man Leute... nicht immer vom Namen beeinflussen lassen ;) Arsenal ist stark, keine Frage. Aber die sollen und dürfen für Bayern kein Problem sein :pardon: Wenn Bayern gegen Arsenal rausfliegen sollte, haben sie es auch nicht verdient, weiter als ins Achtelfinale zu kommen... Sogar Schalke war ja über zwei Spiele gesehen gegen Arsenal die stärkere Mannschaft... was haben die noch für große Spieler? Vermaelen, Cazorla, Gervinho, Podolski, Walcott... wow... das ist rein objektiv gesehen nichts gegen Leute wie Neuer, Dante, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Ribery, Gomez etc.... ich sag ja nicht dass Bayern Arsenal aus dem Stadion schießen wird... aber auf dem Papier sind sie klarer Favorit und deshalb ist es ein leichtes Los.