Ich krieg jetzt schon Pickel, hoffentlich kommt er nicht zurück :dash1:
Druckbare Version
Ich krieg jetzt schon Pickel, hoffentlich kommt er nicht zurück :dash1:
Sehe ich auch so... zuerst konnte er gar nicht schnell genug den BVB verlassen, um bei Real abzukassieren... dort hat er's dann natürlich nicht in die erste Elf geschafft, was mich nicht wirklich gewundert hat... weiter nach Liverpool... dort, so dachte er, könnte er wieder mitkicken... aber auch dort hat man sehr schnell gemerkt, dass er ne Pflaume ist und er hatte seinen Platz auf der Tribüne... und jetzt möchte er wieder zum BVB zurück? Zu schlecht für Real und Liverpool aber gut genug für den Deutschen Meister? Hallo, geht's noch? Soll er doch bei RM Castilla in der Segunda Division kicken oder sich in die Türkei ausleihen lassen... dort wäre er besser aufgehoben!
Du machst es dir da ein wenig zu einfach. Ich will ihn nicht verteidgen, aber man muss zwei Sachen bedenken:
1. Bei Real hatte er nie eine wirklich Chance weil er verletzt war. Durch die lange Ausfallzeit bekam er nur wenige Möglichkeiten sich zu präsentieren.
2. Liverpool passt einfach überhaupt nicht zum ihm. Das System sieht keinen Spieler wie Sahin vor. Warum man ihn dann geholt hat frage ich mich seit der Bekanntgabe. Vielleicht hatte man sich gedacht das man ihn auch als Flügelspieler, Verteidiger oder weiss der Geier was einsetzen kann. Aber so richtig stark ist er halt auf DM/ZM mit einem gleichwertigen DM/ZM an seiner Seite. Aber das spielt man in Liverpool halt nicht.
3. Als er gegangen ist war er der beste Mittelfeldspieler der Liga. Sein Spielaufbau sucht noch heute seinesgleichen.
Du hast mit deinen Ausführungen sicherlich nicht Unrecht und bist, was den BVB angeht, auch viel näher dran als ich... dennoch finde ich, dass NS es sich zu einfach macht... bei Real hat er's (auch wegen seiner Verletzungen) nicht geschafft... also weiter nach Liverpool... bei Liverpool hat er's auch nicht geschafft... weil er an Gerrard, Allen, Henderson und Lucas (alle DM/ZM) nicht vorbeikommt (bis auf Gerrard alles keine Weltklassekicker) und dennoch kommt er an denen nicht vorbei... warum nicht? Mir würde das jedenfalls zu denken geben...! Klar, als er gegangen ist, war er einer der besten Kicker beim BVB und hat super ins System gepasst aber das ist jetzt auch schon wieder ne Ecke her und der BVB ist auf seiner Position (Kehl, Leitner, Gündogan und Bender) sehr gut besetzt! Wenn man beim BVB tatsächlich ernsthaft über NS nachdenkt, dann würde meiner Meinung nach nur eine Ausleihe Sinn machen (eventuell mit Kaufoption), bevor man viel Geld (die Rede ist von 15 Millionen Euro, was absolut lächerlich ist) auf den Tisch legt... nur um dann festzustellen, dass es nicht mehr der NS von damals ist! Meine Meinung - Finger weg!!
*** Borussia Dortmund ***
Der u.a. von Borussia Dortmund umworbene französische Nationalstürmer L. Remy steht angeblich auch ganz oben auf der Wunschliste von Newcastle United... die Engländer suchen dringend Ersatz für den zum FC Chelsea gewechselten D. Ba... angeblich sind sich die Engländer mit dem Spieler bereits einig und der Transfer soll jetzt für 13,5 Millionen Euro so schnell wie möglich über die Bühne gehen... den Queens Park Rangers, die ebenfalls Interesse hatten, hat L. Remy bereits abgesagt...!
*** AC Mailand ***
Setzt Milan weiter seinen Sparkurs fort? Angeblich steht Rechtsverteidiger I. Abate kurz vor einem Wechsel nach Russland zu Zenit St. Petersburg... für den 26 jährigen Nationalspieler fordert Milan eine Ablöse von knapp 12 Millionen Euro, welche der russische Meister durchaus bereit ist zu bezahlen... Wechsel sehr wahrscheinlich...!
*** Atletico Madrid ***
Verliert der aktuelle Euro-League Sieger seinen Stürmerstar? Am Rande der Wahl zum Weltfussballer des Jahres in Zürich hat Falcao nun verraten, dass er sich einen Wechsel nach Italien durchaus vorstellen kann... er hat dort angeblich einen Lieblingsverein... um welchen Verein es sich dabei handelt, wollte der Kolumbianer allerdings nicht verraten... bei Atletico Madrid besitzt Falcao noch einen Vertrag bis 2016...!
Quelle: Sun Sport / Kicker / Sport1 / Corriero dello Sport
Finde das von Sahins Seite absolut verständlich. Er packt es momentan nicht (aus welchen Gründen auch immer), also will er dahin zurück wo es für ihn am besten lief. :pardon:
Für den BVB bin ich da geteilter Meinung. Einerseits macht es durchaus Sinn, es wieder zu probieren (wenn er </= 10 Mio kostet), denn der Junge hat zweifelsfrei was drauf. Andererseits hat sich Gündogan verdammt stark entwickelt und mit Bender, Kehl und Leitner stehen auch noch welche dahinter...
Als Fan bin ich natürlich erstmal dagegen, was der da geheuchelt hat geht gar nicht, trotzdem wäre es nicht das schlechteste Zeichen, wieder zurückzuwollen, denn bestätigt seine einstigen Worte definitiv.
Wenn unser Trio sich dafür entscheidet, dann ist es halt so und sie werden ihre Gründe haben. :yes:
falcao nach... italien??:shok::shok:
ob milan deswegen einen spieler nach dem anderen verkauft? :D
Da sind wir beide einer Meinung. Ich wollte halt nur mal (für alle) Auflisten warum es möglicherweise nicht geklappt hat und warum nicht alles so schwarz/weiß ist. Vor allem weiss ich ganz genau das er nach ein, zwei guten Saisons wieder zu einem anderen Top Club wechseln will.
Und 15 Millionen ist absolutes Wunschdenken von Real Madrid. Wir haben ihn für 10 Millionen abgegeben. In der Zeit hat er sich verschlechtert. 5 bis maximal 7 Millionen sind meiner Meinung nach angemessen. Und Gehaltsmäßig kann er nicht erwarten 4,5 Millionen zu bekommen. Hoffe das der Verein das genau so sieht, aber nachdem was man so kommuniziert hat (Es muss finanziell passen, der finanzielle Rahmen muss stimmen usw.) gehe ich mal stark davon aus.
Zu Remy: Newcastle war wohl schon weit länger dran als der BVB. Aber anscheinend hat man sich bisher nur auf die Ablöse (10 Mio Pfund) einigen können. Danach kam nicht mehr viel. Denke das hat sich irgendwie im Sand verlaufen, obwohl der Junge halt der perfekte Ba Ersatz wäre.
Sportbild meldet Vollzug ... quasi.
Transfer-News: Dortmund erlöst Sahin von Liverpool - BORUSSIA DORTMUND - Sport-Bild
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich davon halten soll... :pardon:
edit: http://www.bild.de/sport/fussball/ad...0578.bild.html