AW: UEFA Champions League 2012/13
Galatasaray Istanbul vs. FC Schalke 04
Celtic Glasgow vs. Juventus Turin
FC Arsenal London vs. FC Bayern München
Shakhtar Donezk vs. Borussia Dortmund
AC Mailand vs. FC Barcelona
Real Madrid vs. Manchester United
FC Valencia vs. Paris Saint-Germain
FC Porto vs. FC Málaga
Alles lösbare Aufgaben für unsere Teams, sofern alle ihre Normalform abrufen... wenn nicht, könnte es auch ein böses Erwachen geben... von den Namen her sind Milan vs. Barca und Real vs. ManU sicherlich als die "Knüller" des Achtelfinals zu bezeichnen... schön, freue mich schon auf die Spiele :)
Real gg United war ja ab zu sehen. Das wievielte Duell ist das schon vom Klassiker der Jahrtausendwende? :D
Donezk ist jetzt zwar nicht mein Lieblingslos, ich will auch nicht nach der Ukraine fliegen (wäre fast überall hin geflogen, selbst Istanbul). :dash1:
So schnell wie möglich gewinnen, gegen die B-Selecao.
Weisste ... da haste gestern schon Pech und bekommst Bayern. In Bayern. Aber nein! Der Fussballgott glaubte das es witzig ist das wir auch noch Donezk bekommen! Das schlimme ist: Bei ManU weisst du was du bekommst. Oder Valencia. Oder PSG. Aber bei Donezk kann es sein das du Real Madrid² oder den TSV Wanne-Eickel bekommst. Je nach Tagesform und je nachdem wie das taktische Konzept aufgeht. Noch dazu haben sie einen unfassbaren Support. Das wird nicht einfach.
Der einzige Vorteil ist, das Donezk von jetzt bis Anfang März Spielpause hat, der BVB kommt direkt aus dem Spielbetrieb.
Wir haben die Auslosung an meinem Handy in der Schule geschaut, weil kein Lehrer kam. Alle Jungs voll mitgefiebert, und die Nädchen verstehen nicht was besonders an Milan - Barca ist. :D
AW: UEFA Euro League 2012/2013
Zwischenrunde (14.02. / 21.02.)
Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Borussia M'gladbach vs. Lazio Rom
VfB Stuttgart vs. KRC Genk
Bayer 04 Leverkusen vs. Benfica Lissabon
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zwischenrunde (14.02. / 21.02.)
Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Borussia M'gladbach vs. Lazio Rom
VfB Stuttgart vs. KRC Genk
Bayer 04 Leverkusen vs. Benfica Lissabon
Klingt auf Anhieb gar nicht sooo schwer aber Gladbach hat in der aktuellen Form kaum ne Chance, Leverkusen wird auch das Bundesliga und nicht das EL Gesicht zeigen müssen. Stuttgart tut sich immer schwer gegen so kleine Teams und Anschi(ss) kann ich nicht einschätzen, hab irgendwie im Kopf, die haben 100 Milliarden investiert
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Klingt auf Anhieb gar nicht sooo schwer aber Gladbach hat in der aktuellen Form kaum ne Chance, Leverkusen wird auch das Bundesliga und nicht das EL Gesicht zeigen müssen. Stuttgart tut sich immer schwer gegen so kleine Teams und Anschi(ss) kann ich nicht einschätzen, hab irgendwie im Kopf, die haben 100 Milliarden investiert
Sehe ich so ähnlich wie du :yes: ... M'gladbach (gegen SS Lazio) und Leverkusen (gegen Benfica) haben starke Teams gezogen, wobei alles möglich ist... Stuttgart (gegen Genk) sollte eigentlich weiterkommen... und Hannover (zuerst bei Machatschkala) könnte den Vorteil haben, im Rückspiel zu Hause antreten zu dürfen... mal sehen wie's läuft?!
Ich seh Barca mit einen lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich extrem geil da man hoffentlich ein Topspiel sieht. Allerdings auch sehr schade das Milan so wohl nicht weiter kommt:cray: