bei etlichen ist es aufjedenfall so :yes:
Druckbare Version
bei etlichen ist es aufjedenfall so :yes:
Kroos war mal symphatisch, bei Leverkusen damals.
Hat sich inzwischen diese Bayern-Mentalität angeeignet, schlecht spielen aber das Maul aufreißen. :negative:
N24.de und Spox prsentieren den Livestream von N24
Wer Lust hat:pardon:
Indeed! Der hat mir dann bei der EM den Rest gegeben. Bei Leverkusen war der noch Bodenständig und "Musterprofi"-Like. Und jetzt? Meint als einziger bei der EM die Fresse aufzureissen! Aus welchem Grund? Weil er son Erfolgsgarant 2011/2012 war... ekelhaft... okay komm runter dami, komm runter :D:sarcastic:
Schweini ist klasse, er ist menschlich, man merkt ihm halt an, dass er nen Typ mit Köpfchen ist. Klar ist das mit dem CL Finale Mist gewesen, ich wünsche ihm aber alle Kraft, dass er wieder auf die Beine kommt und nicht als Auswechselspieler endet, weil Martinez jetzt da ist. Ansonsten kann er auch gerne zum BVB kommen (ja ist nur Ironie, ist gut jetzt :D). Nen Ribéry mag ich gerne, er verbreitet mega Freude am Fussball und ist ehrgeizig ohne Ende.
Ich mag den Neuer gerne, Alaba, Müller und Pizarro natürlich auch. Sonst sind mir einfach zu viele "wir sind geil" Typen dabei. ;)
Da es ja bald mit der CL losgeht hier mal meine Wunsch gruppe:
Bayern
Donezk/Zenit
Anderlecht/Amsterdam
Celtic/Zagreb
nicht unbedingt immer die leichtesten aber durchaus spanende Spiele :D
Oh ja, mal wieder so'n 0:4 gegen Zenit :good::P
Damals war Pogrebnyak bester Mann aufm Platz... irgendwas ist bei dem Schiefgelaufen bei uns :D
Und hat sich gelb geholt (Sperre im Finale) :D