AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
raúl
Eh nicht, aber als Barcelona-"Fan" auf Real, wegen ihrer Schulden, hinhauen, ist mehr als lächerlich.
tut uns ja auch leid, dass wir unsere schulden nicht einfach so absetzen dürfen...
beide klubs haben noch recht moderate schulden im gegensatz zum rest spaniens, dafür bekommen die restlichen mannschaften aber auch nur insgesamt 50% der fernsehgelder. zum glück setzen sich so viele prominente spieler wie puyol, casillas und ramos für die kleineren vereine und vor allem deren spieler ein
Dafür sind die beiden Clubs aber ein Vielfaches der anderen Vereine wert.
Hab ich schon öfter mal gesagt, aber gut.. Schulden zu haben (auch viele) bedeutet nicht, dass man pleite ist. Inwiefern das ab einem gewissen Betrag unfair für den Rest der Liga/Welt sein mag, ist eine andere Frage..
also wenn es ihm um sportliche Perspektiven geht wären die Serie A oder die Bundesliga deutlich bessere Anlaufstellen als die Ukraine :pardon:
Was soll der Mist denn? Vor zwei Wochen war Inter schon so gut wie fix und jetzt Ukraine? Gehts noch? Son Depp. :dash1:
Und da geht ein großes Talent in den Sumpf der Oligarchen ... viel Spaß da wieder raus zu kommen ... :pardon:
Ich hab Mist erzählt als ich sagte das Real Madrid und Barcelona 75% der Schulden der ersten Liga beim Staat ausmachen. Das stimmt absolut nicht. Im Gegenteil: Real Madrid hat Stand 2012 keinen Cent Schulden beim Staat Spanien. Wie das aber bei privaten Institutionen ist ... kA.