Einen neuen 3in1 Drucker von HP 66 Euro
via Samsung S6 Edge
Druckbare Version
Einen neuen 3in1 Drucker von HP 66 Euro
via Samsung S6 Edge
F1 2015 – 19,99€
F1 2015 ist ganz nett aber den online modus kannst du vergessen. Die meisten fahren nur um zu crashen, da macht das nur selten Spaß.
Geleistet habe ich mir einen neuen Handyvertrag (12€ im Monat und hammer Konditionen :P ) und einen neuen Schreibtisch von IKEA. (140€ MALM)
Muss aber dann auch bald schon wieder ein bisschen sparen da ja bald schon wieder Weihnachten vor der Tür steht. Habt ihr schon Geschenkideen für eure Anhängsel? :D
Nachdem ich überlegt hab, ob ich mir Fifa17, PES, Rise of Tomb Raider, Mafia 3 oder WWE2K17 holen soll, hab ich mich für letzteres entschieden. Mafia hatte ich einen Tag vor Abreise in den Urlaub für 39€ bei Media Markt gesehen und ich bin nicht bereit jetzt über 50 bei Amazon zu zahlen. Der Rest reizt mich nicht so
56€
Wird erst Mittwoch geliefert
Battlefield 1 ~ 48 €
Civ VI - 44 €
Die nächsten Tage kommt dann sicher noch Battlefield dazu... Man gönnt sich ja sonst nichts :D
Das gute ist : meine Frau und ich brauchen uns nur um die Geschenke der Kids zu kümmern, ansonsten ziehen wir jedes Jahr alle 7 Personen ein Los mit einen Namen von uns. Treffen uns dann am ersten Feiertag un jeder hat ein Geschenk im Wert von 50Euro für einen von uns... einigste Vorraussetzung: man darf nicht sich selber oder den vom vorjahr ziehen. Letztes Jahr hab ich meinem Schwager das Deutschland away Trikot geschenkt. Davor dasJahr meiner Schwiegermutter kaffeebohnen aus aller Welt passend zu ihren neuen Kaffeevollautomaten ....