Ja, wie lange die manchmal noch spielen lassen ist echt nervig... bis das Gegentor fällt.
Wegen 2 solcher Spiele hintereinander kam übrigens auch der Teamwechsel hin zu mehr Silber bei mir.
Druckbare Version
Ja, wie lange die manchmal noch spielen lassen ist echt nervig... bis das Gegentor fällt.
Wegen 2 solcher Spiele hintereinander kam übrigens auch der Teamwechsel hin zu mehr Silber bei mir.
Und jetzt bin ich gekickt worden, geil.
Silber macht eh mehr Spaß. In UT14 werd ich sofort mit Silvers anfangen..
Das Problem ist, dass man am PC im Silberturnier manchmal 1 Stunde auf einen Finalgegner warten muss (habe es daher wieder verkauft). Und in der Liga bzw. im Goldpokal macht es nicht ganz so viel Spaß. Aber ein Gold-Silber-Mix ist ein guter Kompromiss.
Wenn Einzelspiele zurückkommen ist es natürlich was anderes.
Probiert mal Ince TOTS (74-er Silver). Ist relativ günstig (hab meinen für 200k gekauft). Linksfuß auf Rechtsaußen mit 4* und einem für einen Silberspieler abnormalen Schuss (89 Abschluss + 80 Effet + 81 Schusskraft + 84 Longshots).
Da er Engländer ist lässt er sich ja trotz seiner Liga leicht einbauen (oder man stellt Delfouneso neben ihn).
Wollte den schon länger mal ausprobieren, mal schaun, wenn's einen Günstigen gibt..
Derzeit ist einer für 300k drauf, das ist immer noch sehr billig für ihn (Verglichen mit anderen Silber-TOTS). Wenn du die grade über hast würde ich den kaufen, kann sein, dass der nicht wieder kommt bzw. wenn dann deutlich teurer.
Hätte ich noch den Plan mit Mata IF + Torres MOTM würde meiner frei werden, aber der ist so gut, dass er im Team bleibt und quasi Mata IF verdrängt hat:D
Ich hab gerade eh zu viele Teams, da warte ich lieber, bis er billiger wird oder er für 220k nicht weggeht. ;)
Oder du stauchst deine Teams auf 2 zusammen:D Habe ich auch (von 8 kommend) gemacht und es ist viel besser so:D