Hol dir ne Tasse Kaffee, mach auf und berichte :D Vielleicht darfst du dich freuen :D
Druckbare Version
Ich werd's tun, einer muss es ja machen:D
Das blöde ist nur, dass man die Spieler, für die es sich lohnen würde, an einer Hand abzählen kann. Und die aktuellen IF's kann man eh vergessen. Egal:D
Zeitgleich ist ja auch HH oder?
Achso, ich dachte immer die HH gilt auf alle Packs:D
Ist meine erste HH:D
Es gibt ja nur ne handvoll Spieler wo sich das lohnt... Außer du ziehst gleich mehrere.
Silva, Aguero, Iniesta, Xavi, Messi, Ronaldo, Casillas, Robben, Rooney.
Bitte mit Screen! :D
Und viel Glück. ;)
Sehs als eine Art Antikörper ;)
Zieh Ronaldo!!!
+ messi !
Sieht jemand die Packs?
Und ich bleib extra wach:D
Mal sehen wann es sie das nächste Mal gibt:yes:
Ja dachte auch das ich da zuschlagen sollte... Nun dachte ich wenn ich schonmal wach bin schau ich mal nach Schnäppchen und wums... Aguero 4-1-2-1-2 für 30k :D
Aber dieses Pack ist eine schlaue Idee von EA..
Kurz vor dem TOTY hauen jetzt nochmal alle von Weihnachten, etc. ihre PSN-Karten bzw. allgemein Geld raus und machen trotzdem Verlust, also entweder Geldverlust oder Münzenverlust.. Danach kommt das TOTY raus und jeder muss wieder Geld investieren, da er durch diese Packs verlust gemacht hat...
Schlaues/geldgeiles ea !
Einmal darf man sich doch das gönnen. :D
klar xD..:cool: wenn ich nur das geld hätte:dash1:
---------- Post added at 11:06 ---------- Previous post was at 11:05 ----------
da hast du recht
---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 11:06 ----------
Hallo User,
könnt ihr mir mal sagen wie man hier seinen eigenen Threat aufmacht!?:pardon:
Wenn du hier im UT Forum bist müsste oben stehen Thread erstellen oder so was
Hm einer Bietet gerade 10 Nani IF und 5 Mata IF an...
Entweder der hat die durch hacks zugespielt bekommen oder ziemlich viele Münzen....
Sicherlich...
Preis Dumping Xtreme.
Man, kotzt mich das an. Ibrahimovic schon 125k runter und das TOTY ist erst in ner Woche. Und ich hab keine Münzen ;(
Ist Amalfinto IF für 14,75k ein Schnäppchen?
Jo. Aber er ist nicht mehr so gefragt. Brauchst Geduld. Sind aber mind. 15k Gewinn. Bin meinen damals auch für 35k losgeworden.
---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:01 ----------
Hat eigentlich iwer ne Ahnung wie sich der Vereinswert zusammensetzt? Nicht die Topmannschaft...
---------- Post added at 14:15 ---------- Previous post was at 14:14 ----------
Undoh Kollege helm mit Topmannschaft 189 cyw 0402, gegen den hab ich letztnes 4-4 gespielt :O
Immer die diese doofen Pacer die überrennen ein immer so eben 1:4 verloren der hatte Lennon Defoe Baines und mehr könnt ihr mir mal verteidigungs tipps geben:D
was ist RB auf ps3
Wie nutzt man den 59. Minute-Trick am besten an? Kein Bock da 400 Seiten durchzublättern um vielleicht 2k Gewinn zu machen...
2,5k Seiten. ;)
Hat von euch nicht jemand FC Pasing?:D