-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
mag jemand die eep datenbank hochladen... hab meine zerschossen :pardon::shok:
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ist bei jemandem von euch auch das folgende Problem aufgetreten:
Vertrag mit einem neuen Spieler im Winter ausgehandelt, Wechsel dann ablösefrei für die neue Saison.
In der neuen Saison dann auch die Meldung "Spieler mit Vorvertrag ist angekommen" - spielt tatsächlich dann aber bei einem anderen Verein.
Bei mir war es Beck (Magdeburg) der statt zu mir (Osnabrück) zu 1860 München ging.
-
Das ist ein Fehler von FIFA - nicht vom EEP :pardon: Der Spieler hat zeitgleich mit dem anderen Verein verhandelt, und es wird dir zwar angezeigt, dass der Spieler zu dir wechselt, und du musst wohl auch sein Gehalt zahlen, aber in Wirklichkeit ist er nun bei dem anderen Verein.
-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Zitat:
Zitat von
Slim
Hier by the way noch ein Ausschnitt vom EEP 16 Tool. Leider hatte ich mal wieder kaum Zeit am Wochenende um irgendwas zu schaffen.. Viele Werte fehlen noch, aber das ist nur noch etwas Fleißarbeit - in welche Richtung das ganze geht -> sieht man ja schon ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u01n9tomyl.jpg
Features des Tabs "Spieler"
- Miniface löschen, laden, abspeichern
- Einsicht der Spielerwerte (derzeit sieht man hier nur 3 Spielerwerte, aber das ist wie gesagt einfach nur Fleiß/Zeitarbeit und kein großer Akt.. sieht jetzt halt noch etwas unfertig/unschön aus :D)
- Vorschlag für neue Spielerwerte! (einfach über Slider / Eintragungen -> werden mir per Mail gesendet und ich entscheide dann irgendwann mal ob ich es für angebracht finde und passe es ggf. an ;) )
- Fehler melden -> falsches Aussehen (Haarfarbe o.ä.), falsche Nation (hin und wieder kam es in den letzten EEP's vor, dass mal ein Spieler die falsche Nation bzw. seine Nation gewechselt hat..), falsches Miniface "Bericht" wird mir per PN geschickt.
Erinnert evtl. sehr an den CM14,CM15... Der Vorteil für die meisten Spieler wird sein, dass sie einfach nur das Programm öffnen müssen und es sich dann kümmert. Gerade Leute, die keine Vorkenntnisse haben oder Ahnung vom Modding.. können so einfach und Problemlos Sachen melden! Genau dafür ist das Tool da. :good:
Gibt es dieses Tool zum Download?
-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Zitat:
Zitat von
vfbauerbach1906
Gibt es dieses Tool zum Download?
Im Update dann von Slim enthalten.
-
Ich arbeite an einem neuen und es kommt mit dem neuen Release ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...af56q7eu42.jpg
Allerdings nur zum Anschauen, nicht zum bearbeiten der Werte!
-
Super, dann viel Erfolg hierbei;)
-
Ich habe FC Inter Leipzig zu Borussia Fulda geändert.Im CM und im DB Master wird mir zwar der Teamname Borussia Fulda angezeigt aber im Spiel selber immer nur Inter Leipzig. Wie ändert man das?
-
Könnte sein dass das der selbe Fehler wie bei mir ist, bei Änderungen im CM wird nichts mit ins Spiel übernommen, auch nicht beim regenerieren.
-
Ihr müsst einfach in FIFA 16/data/loc die ger_de_upd.db löschen, eine Kopie der ger_de.db machen und diese dann ger_de_upd.db nennen.. Ist kein Bug..
Ich habe jetzt einen Button in den Selector eingefügt, der das dann automatisiert macht..
-
Re : [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppe
the look of your tools really good, I think will be very useful :good:
-
Ich will ja nich nerven, welcher Selector?
-
Zitat:
Zitat von
vfbauerbach1906
Ich will ja nich nerven, welcher Selector?
wird erst von Slim beim neuen Update veröffentlicht soweit ich noch weis
-
Bei der Spielerkarriere kann ich die ersten fünf Testspiele ganz normal spielen aber sobald die dann vorbei sind und es zum ersten Ligaspiel geht in der Regionalliga stürzt Fifa 16 immer zwischen dem 25.07. und dem 26.07 ab. Das passiert jedesmal egal ob ich normal weiter gehen oder über den Kalender. Woran kann das liegen?
-
Zitat:
Zitat von
glubschi1953
Bei der Spielerkarriere kann ich die ersten fünf Testspiele ganz normal spielen aber sobald die dann vorbei sind und es zum ersten Ligaspiel geht in der Regionalliga stürzt Fifa 16 immer zwischen dem 25.07. und dem 26.07 ab. Das passiert jedesmal egal ob ich normal weiter gehen oder über den Kalender. Woran kann das liegen?
Am besten die Tage dann mal mit der neuen Version probieren, jetzt auf Basis der alten noch irgendwas versuchen nachzustellen und zu testen wäre sinnlos.
Kurze Frage, braucht ihr eigentlich noch eine "2015/16 Saison"-Version der Datenbank (ohne Transfers wie Hummels zum BVB, Dresden noch 3. Liga usw) für den neuen EEP 16 oder startet ihr eh direkt alle 2016 und dann mit Hannover in der 2. Liga, RB in der ersten,Dembele bei Dortmund, Renato Sanches beim FCB usw. „wink“-Emoticon?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Am besten die Tage dann mal mit der neuen Version probieren, jetzt auf Basis der alten noch irgendwas versuchen nachzustellen und zu testen wäre sinnlos.
Kurze Frage, braucht ihr eigentlich noch eine "2015/16 Saison"-Version der Datenbank (ohne Transfers wie Hummels zum BVB, Dresden noch 3. Liga usw) für den neuen EEP 16 oder startet ihr eh direkt alle 2016 und dann mit Hannover in der 2. Liga, RB in der ersten,Dembele bei Dortmund, Renato Sanches beim FCB usw. „wink“-Emoticon?
Ich würde mich über die neue Database ala 2016/2017 freuen, wenn auch die neuen Werder und Dynamo Transfers vorhanden wären(die anderen Vereinstransfers natürlich auch.)
-
Ich fände die alte Datenbank schon gut, die neue hätte ja dann nur so ein paar Transfers, die schon klar sind und würde dann wohl immer mal aktualisiert werden. Also ich fände die alte 2015/16 Datenbank schon praktisch.
EDIT: wenn es zu viel arbeit ist, kann ich auch gut darauf verzichten und einfach mit der 2016/17 Datenbank mit den schon klaren Transfers spielen.
-
Ich würde auch direkt 2016 starten :yahoo:
-
Ich habe jetzt auch schon so viel mit der 2015/2016 DB gespielt, dass ein Update mit allen Auf- und Absteigern sowie den bereits bestätigten Transfers für die Saison 2016/2017 schon cool wäre!:good:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Slim, ist eine schöne Idee, kommt aber für meinen Geschmack noch etwas zu früh, da es bis Saisonstart noch eine Weile hin ist, wir erst am Anfang der Transferphase stehen, in einigen Ligen die Saison noch nicht abgeschlossen ist und vor allem auch die Ligaplatzierungen des Mai 2016 nicht zu den CL-/EL-Ansetzungen im EEP passen, die auf der Vorsaison aufsetzen.
Wenn Du aktuelle Transfers zur Saison 2016/17 abbilden möchtest, dann ist das ja als Leihe möglich. Das kann sich aber letztlich auch jeder selbst nach seinen Wünschen zusammen basteln.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Bleibe beim Saisonstart 2015/16 ;)
Gruß Miqua
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Da ich schon selbst mit dem CM ect. meine DB angepasst habe, ist die neue DB schon sehr cool, erspart nochmal neue Arbeit :good: aber ich denke, wie es auch andere schreiben, die "alte" DB noch dabei zu haben oder zu behalten, ist für den ein oder anderen auch sehr sinnvoll, da ja wirklich noch nicht soviel passiert ist ;) Kann ja dann jeder für sich entscheiden mit welcher DB er starten möchte ect. :yes:
Da sich alle schon auf das Update freuen und es ja auch mit hauptsächlich um die Funktion des EEP geht, wird sich jeder mit dem zufrieden geben wie es kommt, zwischen "alter" und neuer DB auswählen zu können wäre dann halt nur nicht so uninteressant ;)
-
Das stimmt Miqua.. zu dem.. die Transferphase hat noch gar nicht begonnen und die Saison ist noch nicht beendet (Relegation, letzter Spieltag in der Regionalliga,Champions League/Europa League Finale........)
Ich persönlich möchte direkt anfangen in der Saison 16/17, wie der Großteil der Spieler - laut Facebook und auch hier.
Die Sache mit den Leihen ist zwar ganz gut und schön - macht aber im Sommer doppelte Arbeit, weil ich dann jetzt jedem Spieler ne Leihe anklicke und im Sommer dann jedem Spieler die Leihe wegklicke und ihn zum neuen Team transferiere.. wäre wie gesagt doppelte Arbeit.
Zu dem wollen ja auch fast alle 16/17 sprich ich müsste eine Datenbank mit Leihen und eine Datenbank mit Transfers machen... Gibts jetzt einen Bug oder was zu verbessern.. sagen wir mal... Spieler XY ist der schnellste der Regionalliga in Wirklichkeit, hat im EEP aber nur 60-er Werte auf Sprint und Geschwindigkeit...dann habe ich wieder doppelte Arbeit, weil ich es in beiden Datenbanken fixen muss.. also totaler Quatsch.
Ich werde an der 16/17-er weiterarbeiten. Zusätzlich noch eine 15/16-er, aber nur mit den aller wichtigsten Transfers, die ich vor einer Woche mal eingestellt hatte als Leihe (u.a. Dembele,Sanches,Hummels,Matip usw.) Rest muss dann jeder für sich selbst updaten, der gern 15/16 spielen will.
-
Zitat:
Zitat von
HunterFeenix95
Da ich schon selbst mit dem CM ect. meine DB angepasst habe, ist die neue DB schon sehr cool, erspart nochmal neue Arbeit :good: aber ich denke, wie es auch andere schreiben, die "alte" DB noch dabei zu haben oder zu behalten, ist für den ein oder anderen auch sehr sinnvoll, da ja wirklich noch nicht soviel passiert ist ;) Kann ja dann jeder für sich entscheiden mit welcher DB er starten möchte ect. :yes:
Da sich alle schon auf das Update freuen und es ja auch mit hauptsächlich um die Funktion des EEP geht, wird sich jeder mit dem zufrieden geben wie es kommt, zwischen "alter" und neuer DB auswählen zu können wäre dann halt nur nicht so uninteressant ;)
Ist an sich ein pragmatischer Vorschlag. Es geht dabei aber nicht nur um zwei Datenbanken. Du musst auch dlc-files anpassen, zumindest die cmsettings.ini
Viele Grüße Miqua
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ist an sich ein pragmatischer Vorschlag. Es geht dabei aber nicht nur um zwei Datenbanken. Du musst auch dlc-files anpassen, zumindest die cmsettings.ini
Viele Grüße Miqua
Richtig und dann geht das auch weiter mit dem Support... Ich muss dann jeden erstmal fragen"Welche Version nutzt du denn 2015 oder 2016?" Daher wäre mir eine Datenbank (2016) am liebsten und wer will kann sich dann noch ein Extra-Download machen und die 2015/16 DB spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Das stimmt Miqua.. zu dem.. die Transferphase hat noch gar nicht begonnen und die Saison ist noch nicht beendet (Relegation, letzter Spieltag in der Regionalliga,Champions League/Europa League Finale........)
Ich persönlich möchte direkt anfangen in der Saison 16/17, wie der Großteil der Spieler - laut Facebook und auch hier.
Die Sache mit den Leihen ist zwar ganz gut und schön - macht aber im Sommer doppelte Arbeit, weil ich dann jetzt jedem Spieler ne Leihe anklicke und im Sommer dann jedem Spieler die Leihe wegklicke und ihn zum neuen Team transferiere.. wäre wie gesagt doppelte Arbeit.
Zu dem wollen ja auch fast alle 16/17 sprich ich müsste eine Datenbank mit Leihen und eine Datenbank mit Transfers machen... Gibts jetzt einen Bug oder was zu verbessern.. sagen wir mal... Spieler XY ist der schnellste der Regionalliga in Wirklichkeit, hat im EEP aber nur 60-er Werte auf Sprint und Geschwindigkeit...dann habe ich wieder doppelte Arbeit, weil ich es in beiden Datenbanken fixen muss.. also totaler Quatsch.
Ich werde an der 16/17-er weiterarbeiten. Zusätzlich noch eine 15/16-er, aber nur mit den aller wichtigsten Transfers, die ich vor einer Woche mal eingestellt hatte als Leihe (u.a. Dembele,Sanches,Hummels,Matip usw.) Rest muss dann jeder für sich selbst updaten, der gern 15/16 spielen will.
Nur zum Verständnis. Die Saison startet dann aber auch am 01.07.2016 und nicht wie in der Standard Version 2015, ja? Zudem soll es ja nächstes Jahr eine Zerstückelung des Spieltages geben. Baust du das bei dem Update auch dann mit hinein?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Slim, Deine Punkte kann ich gut nachvollziehen. Der EEP ist ja auch Dein Baby :cool: Ich persönlich mache es eben immer so, dass ich zumindest bis Mitte/Ende August warte, bevor ich auf die neue Saison "umstelle".
Erfahrungsgemäß zieht sich die Erstellung einer Sommer-DB immer ziemlich in die Länge, da man noch den einen Transfer "mitnehmen" will, und dann noch den anderen... Ich habe den Eindruck, dass hier viele auf heißen Kohlen sitzen und sehnsüchtig auch den neuen EEP warten ;)
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Nur zum Verständnis. Die Saison startet dann aber auch am 01.07.2016 und nicht wie in der Standard Version 2015, ja? Zudem soll es ja nächstes Jahr eine Zerstückelung des Spieltages geben. Baust du das bei dem Update auch dann mit hinein?
Genau. Das war auch der Grund, wieso ich 2016/17 Start bevorzuge. Die Spieler sind dann schon ein Jahr älter-> wie in Echt auch! ;)
Nein, eine Zerstückelung ist noch nicht mit drin! Das würde ich ggf. einbauen, wenn raus ist, wie genau die Aufteilung dann aussehen wird. Bzw. zermatscht FIFA das ja eh immer auf seine eigene Art und Weise mit den Spielverlegungen....
---------- Neuer Beitrag um 15:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:34 ----------
Zitat:
Zitat von
Miqua
Slim, Deine Punkte kann ich gut nachvollziehen. Der EEP ist ja auch Dein Baby :cool: Ich persönlich mache es eben immer so, dass ich zumindest bis Mitte/Ende August warte, bevor ich auf die neue Saison "umstelle".
Erfahrungsgemäß zieht sich die Erstellung einer Sommer-DB immer ziemlich in die Länge, da man noch den einen Transfer "mitnehmen" will, und dann noch den anderen... Ich habe den Eindruck, dass hier viele auf heißen Kohlen sitzen und sehnsüchtig auch den neuen EEP warten ;)
Das stimmt. :cool:
Das kannst du ja auch, wie gesagt. Ich lege die entsprechende DB als Download mit auf den Download-Server :good:
-
Also ich wäre dafür, dass die Hauptversion noch diese Saison darstellt, aber die Option besteht, die DB zu switchen und dann in der neuen Saison zu starten. Ich weiß nur nicht, wie viele Dateien da letztendlich geändert werden müssen, da man ja auch die Startplätze für die CL usw. anpassen muss. Aber du machst das schon. :)
-
Und der vorerst letzte Punkt meiner Seite wäre: Kommen die neuen Trikots auch schon mit hinein?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Das kannst du ja auch, wie gesagt. Ich lege die entsprechende DB als Download mit auf den Download-Server :good:
Die 2015/16 DB nutze ich gerne, wenn Du Sie optional anbietest :good:Ich nehme an, dass Du die CL-/EL-Ansetzungen erst einmal unverändert lassen wirst?
Grüße Miqua
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Richtig und dann geht das auch weiter mit dem Support... Ich muss dann jeden erstmal fragen"Welche Version nutzt du denn 2015 oder 2016?
Wie Du das mit dem Support nervlich durchhältst, ist mir sowieso seit Anbeginn Deines Projektes ein großes Rätsel:yes: Ich würde wahrscheinlich eher so reagieren :ireful:
Miqua:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Die 2015/16 DB nutze ich gerne, wenn Du Sie optional anbietest :good:Ich nehme an, dass Du die CL-/EL-Ansetzungen erst einmal unverändert lassen wirst?
Grüße Miqua
Nein. Also für 15/16 ja - klar, aber für die 16/17-er habe ich es jetzt so eingestellt, dass die EL/CL in der ersten Saison direkt mit den Qualis beginnen. Heißt das ManC und Gladbach z.B: Quali spielen.. Leicester,Tottenham,Arsenal,Bayern,Dortmund und Leverkusen direkt CL usw. ;)
@werder
und der letzte? :D
Ja die, die ich schon habe.. Also Dortmund, Bayern, Magdeburg, Münster,sowie einige englische
-
Also gehe ich mal stark davon aus das die Relegationsspiele noch abgewartet werden ? :D :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Nein. Also für 15/16 ja - klar, aber für die 16/17-er habe ich es jetzt so eingestellt, dass die EL/CL in der ersten Saison direkt mit den Qualis beginnen. Heißt das ManC und Gladbach z.B: Quali spielen.. Leicester,Tottenham,Arsenal,Bayern,Dortmund und Leverkusen direkt CL usw. ;)
Das heißt, Du bietest dann doch zwei dlc-Ordner an?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja die, die ich schon habe.. Also Dortmund, Bayern, Magdeburg, Münster,sowie einige englische
Du hast schon die Trikots von Dortmund?:yahoo:
-
Ich freu mich wie Bolle auf das Update, mir ist es egal ob DB 2015 oder 2016 , aber Vorteil wäre schon die Saison nach der EM am 1.7.2016 starten zu lassen. Transfers kommen dann eh erst komplett nach Deadline Day am 1.9.16 u da kommt fast schon Fifa 17..
In einer Karriere holt sich ja jeder selbst seine Spieler wie er es für richtig hält, und Kits kann jeder selbst nachtragen:good:
-
Ich habe ne kleine Frage, kann ich ohne bedenken bei Origin auf Update drücken? Oder sollte ich es lieber lassen? :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Avex
Ich habe ne kleine Frage, kann ich ohne bedenken bei Origin auf Update drücken? Oder sollte ich es lieber lassen? :pardon:
Kannst das origin update machen.. und füge danach die lokale.big aus dem Ordner fifa 16 /dlc (glaube ich) wieder ein. Vorher kopieren und nach update wieder einfügen und mit File Master generieren..
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Kannst das origin update machen.. und füge danach die lokale.big aus dem Ordner fifa 16 /dlc (glaube ich) wieder ein. Vorher kopieren und nach update wieder einfügen und mit File Master generieren..
Ich habe mich schlecht ausgedrückt weshalb ich nochmal nachfragen muss: Gilt das für das Origin oder Fifa Update? ^^
-
Hey, hoffe ich bin hier nicht im falschem Forum - aber bei mir stürzt das Game immer ab wenn ich einen Karrieremodus starten will - alles andere geht. Woran kann das liegen?
Grüße