FC Chelsea holt Nationalspieler Cahill
Druckbare Version
Jap Cahill ist ein super Spieler... super Verstärkung für Chelsea:yes:
Pole Swierczok wechselt zu Lautern.
Fataler Fehler.
Kenn ich nicht.
Ist auch nichts neues.
Keiner kennt polnische Spieler.
Er machte in der Hinrunde der 2. polnischen Liga 12 Tore (17 Spiele) und gilt als großes Talent, aber nun Karriere erst einmal als Bankdrücker. :dash1:
Er hätte ruhig noch dort bleiben können.
Dort könnte er sich noch die richtige Reife holen.
Macht höchstens 4 Spiele, kein Tor und dann sucht der weiter..
Darauf wird's hinauslaufen :D Der sollte lieber mal zu nem Mittelklasseklub in Italien wie Palermo etc. wechseln und sich da etablieren statt von einer Bank eines Großen Klubs zur Nächsten zu spazieren :D
Sigurdsson hätte man auch innerhalb der Bundesliga verleihen können :(
Naja für Skandinavier ist es das Größte in England zu spielen - denke da wird auch Sigurdsson mitgeredet haben ;)
Ich spreche halt mit der Bundesliga-Brille, da ich so Spieler am liebsten weiterhin in der Bundesliga sehe... für uns wäre er auch ideal gewesen.
Naja, Hoffenheim will ne bessere Rückrunde spielen als sonst und geben erstmal Sigurdsson und Obasi ab...
Kann ich auch nicht verstehen, von den beiden halte ich eigentlich ziemlich viel.
Demnach dürften Freiburg und Hoffenheim ohne ihr Stammpersonal ja hervorragende Rückrunden spielen :)
Die Bundesliga eliminiert sich mal wieder selbst, wie jedes Jahr.
Schade mit Sigurdsson, aber er hat ja auch schon bei Reading 2. Liga gespielt und ich denke jetzt mit den Jacks darf er nun sogar PL spielen. Wie Renao sagte, das war sicherlich sein eigener Wunsch
Transferticker: Alles fix mit Sakai und dem VfB - Bundesliga - kicker onlineZitat:
Thurk geht nach Heidenheim+++
Michael Thurk, der erst heute seinen Vertrag beim FC Augsburg "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst hat (siehe auch 16.18 Uhr), schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Drittligisten 1. FC Heidenheim an.
Frommer+Thurk, die haben jetzt ordentlich Routine da vorne drin :D
Magath ist einfach nur noch lächerlich... anstatt er sich mal nen richtig guten Spieler holt, immer nur so durchschnittskicker... ich sehe keinen Grund, warum ein Medojevic besser sein sollte als ein Polak oder ein Hasani besser als ein Orozco
Das ist jetzt mal ein wirklicher Top-Spieler:yes:
Warum? Weil er bei Fifa "Stark" ist?:sarcastic:
Haste den schonmal spielen sehen?;)
Ne, er ist echt ein guter. Wenn er seine Leistung aus Griechenland hier in der BuLi zumindestens bestätigen kann, dann erwartet dem VfL eine Granate! Meine Portugiesichen Nachbarn sind eben etwas sauer geworden, da der Mann wohl in den EM Kader rutschen wird und jetzt für das ungeliebte Wobbes spielt:sarcastic:
Nachdem es auf der Gladbach Homepage bestätigt wurde, kann es wohl auc hhier rein:
Coup! Der BVB holt Marco Reus - Bundesliga - kicker online
Krass!
Sehr Geil:):) Bei Dortmund kann er sich denk ich mal besser Entwickeln.
17,5 Mio sind ne ganz schöne Hausnummer...
Gott sei Dank nicht Real Madrid! Ich mag weder Reus noch den Bvb, von daher passt das schon! Glückwunsch zum Transfer! :D
Ebendrum, wenn er sich mit einer starken Saison in Dortmund präsentiert oder vll. sogar 2 kann er immer noch zu Bayern, ManU, Barca oder Madrid gehen. Dann hat er es auch bei einem mittelstarken Klub, der zur Zeit dauerhaft oben in der Bundesliga kratzt, geschafft
Wir haben die letzten Jahre ja auch gut gewirtschaftet. Zudem fallen im Sommer 5 Mille Gehalt von Kringe und Zidan weg sowie fast eine Millionen von da Silva + evtl. Kuba oder Perisic. Zudem steht ja noch der "Mega Deal" von Götze in den nächsten 1-2 Jahren an