Autsch.. xD Das war fieß :sarcastic:
Druckbare Version
@robby: das seh ich genauso:yahoo:
Nun, da waren ca 10 Schwaben, die ihre Mannschaft gefeiert haben (nach dem Spiel - vor dem Stadion), da haben wir halt geantwortet. :keule:
Mittelfußbruch! Kagawa kaputt
Ihm droht sogar das Saison-Aus!
Der Japaner Shinji Kagawa (21) hat sich beim Asien-Cup in Katar den rechten Mittelfuß gebrochen, fällt lange aus
Die Verletzung zog er sich im Halbfinale gegen Südkorea (3:0 n.E. für Japan) zu.
Zunächst war nur von einer leichteren Verletzung ausgegangen worden, wegen der Kagawa am Mittwoch mit dem Training ausgesetzt hatte. Bei einer weiterführenden Untersuchung wurde dann die schlimme Diagnose gestellt.
Berater Bernhard Schmittenbecher (Pro Profil GmbH) bestätigt gegenüber BILD: „Shinji hat einen Mittelfußbruch, er befindet sich bereits auf dem Rückweg nach Deutschland und soll hier weiter behandelt werden. Ihm droht sogar das Saison-Aus.“
Für Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund ist der Ausfall Kagawas ein Rückschlag im Meisterkampf. In der Hinrunde gehörte der japanische Mittelfeldspieler zu den besten Dortmundern, traf in 17 Liga-Spielen acht Mal.
Schon die Abstellung Kagawas für den Asien-Cup war dem BVB ein Dorn im Auge, weil der Japaner dadurch die Vorbereitung auf die Rückrunde verpasste und für die ersten Spiele ausfiel.
Jetzt fällt Kagawa noch viel länger aus als erwartet – bitter!
Bitter für den BVB: Mittelfußbruch! Kagawa kaputt - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
das ist bitter, aber götze großkreutz und co können ihn sicherlich ersetzten. und die meisterschaft die habn se sowieso schon in der tasche. wichtig ist das er richtig fit wird und dann nächste saison in der cl vor allem voll durchstartet
Oh verdammt, das könnte teuer werden. :negative:
Götze könnte Kagawa ersetzen aber wenn er mal im Formtief ist wer spielt dann? Und dass sie die Meisterschaft sicher haben sehe ich noch nicht. Gegen Stuttgart schon gestrauchelt, jetzt macht Barrios knatsch, Kagawa verletzt, Bender verletzt. Lass sie mal gegen Wolfsburg nur einen Punkt haben, dann verlierst du gegen Schalke und in München dann haste die Kacke am dampfen
wenn sie hajnal nicht verkaufen habn sie den und ziidan (ist doch wieder fit oder?) ach und mit barrios ist doch kein großes ding, der sieht doch selbst das lewa keine große konkurenz ist:D
der klopp macht das schon.:yes:
defensiv kann kehl jetzt ja spielen, oder ist der auch noch immer/wieder verletzt?
und noch ist transferzeit, das heißt man kann zu not jmd verpflichten, oder besser noch leihen;)
Ach verdammt... hab ich bei comunio, werde ihn aber wohl nicht verkaufen
Pisczek an Spielmanipulation beteiligt
Piszczek Mittäter bei Manipulation | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
find ich richtig s****** von ihm, hätt ich nie gedacht. Wenigstens hat er sich selber gestellt.
Konnte ihn noch nie leiden.
Wenigstens hat ers zugegeben:yes:
ich glaube man sieht dadran, das er es zugegeben hat, entweder, dass er sich geändert hat oder das er so schlau ist zu wissen das er in deutschland im moment relativ sicher ist und dewegen keine strafe zu befürchten hat.
Ganz gut, wobei Götze Raul momentan schlagen würde:yes:
:D
Dortmund wird heute ne Klatsche kriegen von Schalke ^^
Zorc verlängert bis 2014
Zorc verlängert Vertrag beim BVB | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Dortmund mit einer klasse Vertragsverlängerung nach der Nächsten.:good:
Dortmund hat neben Leverkusen ganz klar die beste Transferpolitik in Deutschland, deshalb ist es wichtig dass er bleibt:yes:
Dortmund mal wieder mit massigen Verletzungssorgen
Dortmund mit Verletzungssorgen | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Ich bin glaub ich der Einzige, der immer noch sagt, dass sie die Meisterschaft noch vergeigen. Hoffentlich werd ich eines besseren belehrt!
Der einzige biste sicher nicht. Ich hab da auch ein ziemlich ungutes Gefühl.
denken tun es eh einige (oder hoffen:D)
Der Kader ist einfach extrem dünn. Bis auf Pauli, Köln und Gladbach sehe ich auch keine "einfachen" Gegner, wobei diese alle noch um den Abstieg kämpfen und sich auch reinhauen werden wie Sau. Dazu Barrios überhaupt nicht mehr in Form, Götze bräuchte glaub ich mal 1-2 Spiele Sperre.
Jetzt ist Subotic schon wieder gesperrt, im defensiven Mittelfeld ist Sahin die einzige Konstante, Bender schleppt sich seit Wochen mit Beschwerden rum. Man o meter
man o meter habt ihr ProblemeIronie:pardon:
wahrscheilich diejenigen, die dortmund auch gleich nach jedem unentschieden eine krise an die backe labern wollen :) und ein paar vom erdboden abgehobene wurstfakrikanten aus dem süden deutschlands, die ja ganz fest davon überzeugt sind, dass ihr team sowieso viel viel besser ist >>>> wie man gestern eindrucksvoll miterleben durfte :)
ich weiss ja nicht, wieviele spile man jemandem eindrucksvoll vorführen muss, bis auch der letzte mal begriffen hat, dass es einen triftigen grund gibt, warum dortmund da steht, wo sie jetzt stehen.
Bild verkündet eine Vertragsverlängerung bis 2016 von Hummels, auf Facebook dementiert der Mats das ganze aber schon wieder. So ein driss
Hummels Verlängerung bis 2014 nun offiziell bestätigt und außerdem:
WSV im Freundschaftsspiel gegen den BVB
DORTMUND IST DER GEILSTE KLUB DER WEEEEELT!
Dedê wechselt zu Inter Mailand
Die junge Dortmunder Mannschaft mischt die gesamte Bundesliga auf und scheint zum ersten Meistertitel seit neun Jahren zu stürmen. Mit Dedê wird im Sommer einer der wenigen erfahrenen Spieler das Team verlassen. Er wechselt zu einem italienischen Spitzenverein.
Im Sommer wird auch der letzte Spieler der Meister-Mannschaft von 2002 Borussia Dortmund verlassen. Der Vertrag des Brasilianers Dedê, der 1998 von Atlético Mineiro zur Borussia gewechselt war, läuft nach der Saison aus.
Laut der brasilianischen Zeitung ‚O Globo‘ wird der 32-Jährige bei Inter Mailand anheuern. Der Linksverteidiger soll einen Zwei-Jahres Vertrag beim Champions-League-Sieger von 2010 erhalten. Der Gegner des FC Schalke 04 im diesjährigen Champions League-Achtelfinale sucht einen Ersatz für das 37-Jährige Inter-Urgestein Javier Zanetti.
In den letzten Jahren kam Dedê aufgrund zahlreicher Verletzungen nicht mehr über die Rolle des Reservisten hinaus. Insgesamt bestritt er in 13 Jahren 319 Spiele in der Bundesliga, in denen ihm 12 Treffer gelangen.
Dedê wechselt zu Inter Mailand
warum schiesst eur jung eigentlich immer die elfmeter ? den 4. in serie versemmelt, da sollte man doch mal jemand anderes ran lassen
Er will sich beim BVB nicht auf die Bank setzen und geht dann zu Inter Mailand? Alles klar.
Schade, wäre sicher noch für viele Bundesligisten eine Verstärkung gewesen.
Das mit Sahin versteh ich auch nicht, Barrios wäre sicher auch kein schlechter Elferschütze, genauso wie Götze.
Dortmund verliert Testspiel in Wuppertal
Dortmund verliert in Wuppertal | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fußball
Was für ein Grottenkick, so ein schlechtes Fussballspiel hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Zudem stand ich zur Pause 30 Minuten am Catering an um dann gesagt zu bekommen, dass Brötchen (für Wurst) alle sind und ich mich für Bier an der anderen Schlange anstellen soll. Hätte nie gedacht, dass jemand zu dumm und unqualifiziert sein kann um Würstchen zu verkaufen.
Kagawa zurück in Dortmund
http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
na ja, das war halt Wuppertal:D
Interview mit Kagawa. "Als die Erde bebte, saß ich im Taxi"
http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CXb%E0%8D%98
Benefizturnier von Bochum, Schalke und Dortmund zu Gunsten der Erdbebenopfer
Borussia Dortmund
Bombenanschlag auf den Signal-Iduna-Park vereitelt
Vor Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover: Sprengstoff-Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt! - News Inland - Bild.de
Das ist einfach nur krank... aber jetzt geht's wahrscheinlich schon wieder mit dieser grundsätzlichen Panikmache los
Der BVB weoht neues Trainingsgelände ein
http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CXc%E6%82%98
und Owo verlängert bis 2012
Owomoyela verlängert beim BVB | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fußball
Freut mich für Owo, im Grunde auch die einzig vernünftige Lösung jetzt wo seine Frau das Kind erwartet. So hat er im Sommer Planungssicherheit und kann im Grunde 2012 schon fast die Karriere beenden und sich der Familie widmen.
Ich dachte er will gehen? Aber ich denke nicht, dass er 2012 seine Karriere beendet, dann wär er ja erst 33.