ja aber das wäre ja unfähr gegen die,die neu anfang ;)
Druckbare Version
ja aber das wäre ja unfähr gegen die,die neu anfang ;)
Klasse, :dash1:
Habe mir gerade Pennant und Jagielka geholt und wollte auf Jetzt zuweisen und dann hat das 5 Minuten geladen und beide Spieler waren weg...
Ticket wurde schon an EA versendet :D
Verstehst du den Sinn von FUT12? Das ist keine Karriere, sondern einfach nur ein Modus, indem man sich sein "ultimatives Team" zusammenstellen kann. Die Spieler behalten ihre Werte und entwickeln sich nicht weiter, ggf. für ein Spiel durch sowas wie "Abwehr + 15".
Man kann mit Sicherheit zu recht auf EA sauer sein bzgl. Server und Bugs. Aber sie zwingen niemanden dazu Geld für FUT12 auszugeben. Und bei Fifa 13 muss man von neu anfangen, ist doch logisch, weil es ein neues Spiel ist ;).
Fände ich auch übelst uncool wenn man das Team behalten würde. Vor allem ist es doch auch mal endlich ein Spielmodus wo nicht jeder einfach nur die jüngsten Spieler kauft und sie entwickelt zu Monstern.
Gerade Spieler wie del Piero, Henry und co bekommen dadurch wieder ihren Reiz :)
ich fänds sinnvoll wenn man den Wert des Teams als Coins bekommt im neuen Fut und früher beginnen darf
dann kan man auch gleich das team behalten ....
ist schon doof das nach einem jahr alles "weg" ist.
aber überleg mal, wie das wäre, wenn du dein team behalten dürftest
oder du coins am anfang hast ?!?!
dann kauft man sich gleich wieder nen gutes team und gut ist ..
dann brauchst du dir nächstes jahr kein team aufbauen ..
ist doch langweilig :D
grade Adebayor für 400 gekafut ;):yahoo:
ich frage mich nur, wie dann Menschen im eBay für Messi 350 EURO bezahlen für nur EIN jahr..
Naja, habe mir zwar nichts durch Geld geholt, aber diverse Nächte in den Wochenenden durchgezockt, um viele Coins zu haben und dadurch ne gute, junge Mannschaft mit zukunft aufgebaut.. Schade, dass ich jetzt erst merke, dass ich auch 20.000 münzen günstigere und bessere alte Haudegen hätte nehmen können, wenn es eh nur um dieses Jahr geht
gibts dazu eigentlich ein Statement? Also steht das irgendwo, dass das Team nur dieses Jahr zählt?
Und wie bekommt dann z.B. Den so ein Mega Barcelona/Madrid Team hin? :D