Yeah, 0:1 Matavz (101.) :)
Druckbare Version
Yeah, 0:1 Matavz (101.) :)
Stadionverbot ist die sinnloseste Strafe. :rofl:
Schlechtes durchgreifen des holländischen Verbands.
Angriff auf Alkmaar-Torwart: 30-Jahre Stadionverbot
Super.. :dash1::dash1:
Wir waren 1-0 vorne und jetzt wieder von Anfang an und ohne Publikum.. :dash1:
KNVB = Kakkerlakken Verband.. :ireful:
Ajax kann froh sein, dass das Spiel nicht direkt mit 0:3 gewertet wurde sondern dass sie noch die Chance bekommen, weiter im Pokal dabei sein zu "dürfen"... meiner Meinung nach ein sehr mildes Urteil...
Eben! Eintracht kann auch nichts für seine Fans... Dynamo oder Hansa ebenso wenig... Fortuna und St. Pauli schlagen auch öfter mal die Hände über dem Kopf zusammen, weil wieder mal was passiert ist... und da Ajax (Fans) kein unbeschriebenes Blatt ist kann der Verein froh sein, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein...
KNVB hat von Anfang an gesagt das keines der beiden Teams ausgeschlossen wird.
Ja der Fan ist auf das Feld gerannt aber Esteban hat sich mehr als nur gewährt und AZ ist nicht vom Feld weil sie Angst hatten, sondern wegen der Roten Karte..
Also Spielverweigerung!
Ich wäre ja für das Spiel da weiter machen wie es war, sprich 38. Minute & 1-0 Ajax
Ist doch bei allen Vereinen so, besonders in Holland..Zitat:
und da Ajax (Fans) kein unbeschriebenes Blatt ist kann der Verein froh sein, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein...
P.s. der Typ war gar kein Ajax "Fan"..
@ Radi
Ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen :yes:
... aber stell dir mal vor was los wäre, wenn sowas bei uns passiert wäre... z.B. Hansa Rostock hätte im DFB-Pokal gegen den FC Bayern gespielt... es steht 1:0 für Hansa... plötzlich wäre ein "Fan" auf's Spielfeld gerannt und hätte M. Neuer angegriffen... glaubst du, dass Hansa mit solch einer geringen Strafe wie sie Ajax jetzt bekommen hat davongekommen wäre? Ich glaube das nicht wirklich... der Aufschrei in Deutschland (Presse, Medien, Bayern, DFB etc.) wäre enorm... Hansa würde bestimmt direkt für 5 Jahre von Pokal ausgeschlossen worden... dazu eine Platzsperre... eine ordentliche Geldstrafe... und ein Wiederholungsspiel? Wohl kaum!
Das meinte ich mit "mildes Urteil" ;)