aber bei dir laufen die Turniere normal? @Slim
Druckbare Version
aber bei dir laufen die Turniere normal? @Slim
Keine Ahnung, ich spiele ehrlich gesagt immer Karriere @timmy.
Vielleicht kann ich es am Wochenende mal ausprobieren.
danke,wäre nett.@slim habt nen schönes WE
So Leute, nach ewiger Zeit habe ich mich mal entschieden mir FIFA 20 doch noch zu holen und natürlich muss auch der EEP Patch installiert werden. Was ich gerne zusätzlich nutzen würde, sind die die Mods von Paul (Gameplay + Karriere). Jetzt habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt, ob man dafür immer noch Geld zahlen muss oder wie das Ganze aussieht. Könnt ihr mir sagen, welche Versionen ich im Bestfall nutzen sollte?
kostenlos: Search FIFA Mods | FIFA Mods
Early Access zur neuen Version = Patreon Kosten.
Die Releases der vorherigen Version (und auch Updates nach Titelupdate) = kostenlos.
Kann man halten was man von will, aber kostenlos kommt man eigentlich immer an die vorletzte Version ran und er updated relativ schnell, wenn es Bugs gibt.
Ach, was soll man dazu noch sagen? Wirklich schlimm ist das alles geworden mit Patreon und was weiß ich. Deswegen hatte ich mich jetzt gewundert, dass es etwas "kostenlos" gibt. Aber gut, den Career Mod werde ich auf alle Fälle nutzen, Gameplay bin ich mir noch unschlüssig. Auf alle Fälle wie immer ein großes Danke an Slim, top Arbeit!