AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Kleine Pommes dazu? :cool:
Rot-Weiß, danke.
Wieder nur nach einer gelben Karte in der laufenden Saison gesperrt. Wurde also definitiv nicht mein gemeldeter Bug behoben.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Wieder nur nach einer gelben Karte in der laufenden Saison gesperrt. Wurde also definitiv nicht mein gemeldeter Bug behoben.
Jetzt ist es aber auch schön langsam mal genug...
Du hast dich und uns jetzt genügend "verarscht"...Es war lustig aber mittlerweile ist es nur noch nervig...
Junge, was stimmt nicht mit dir? Ich versuche, dass Bugs behoben werden. Aber wenn du zufrieden mit dem Spiel bist, dann schön für dich.
@Andy
Bitte meinen Account endgültig löschen.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Junge, was stimmt nicht mit dir? Ich versuche, dass Bugs behoben werden. Aber wenn du zufrieden mit dem Spiel bist, dann schön für dich.
@Andy
lass ihn doch seine Meinung sagen, das Recht steht jedem frei, man muss ja nicht darauf reagieren, schont auch die eigenen Nerven...
Zitat:
Zitat von
Schlummi
@Andy
Ich hab nur gemerkt, dass du dich selbst und das besagte Problem mittlerweile nicht mehr ernst nimmst...
Und mir (und ich glaube auch anderen) geht es schon etwas auf die Nerven immer den selben Schmafu zu lesen...
Und den anderen Teil kommentiere ich gar nicht (wegen Löschung)...
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Junge, was stimmt nicht mit dir?
die frage solltest du wohl eher dir stellen! ;) ist langsam traurig zu lesen wie naiv und verbohrt du doch bist.. :dash1: oder du willst das offensichtliche einfach nicht sehen.
Offensichtlich ist der Karrieremodus verbuggt. Aber solange er für euch perfekt ist. Freut euch. Mir kotzt es an und solange keiner versucht was dagegen zu tun, bleibt es verbuggt
verbuggt ist er schon immer, allerdings sind das auch überwiegend Bugs, die richtig nerven, zB das in der Champions League und Europa League die selben Teams spielen (geht mir gerade so)...
und, um es nochmal zu sagen, die Gelben Karten sind kein Bug, sondern im Programm das Spiels so fest gelegt und das schon seit vielen Jahren, wobei ich das nicht mal bewusst merke, da ich eh wenig gelbe Karten bekomme, es ist für mich also eher irrelevant...
Ich hab glaub ich auch noch nie wirkliche Konsequenzen wegen diesem Bug gehabt. Sowas stört mich weit weniger wie andere Tatsachen.
Die Leihen usw.... Sowas nervt weit mehr
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk