Es hätte ja auch einer der verletzten Verteidiger spielen können :pardon::dash1:
Druckbare Version
Es hätte ja auch einer der verletzten Verteidiger spielen können :pardon::dash1:
Zu Schmelzer und Toprak hatte ich mich schon geäußert... Weigl ist ZM und wäre ebenfalls ein Risiko hinten drin gewesen... Ja, es wurde nicht gut aufgestellt und ja, Zagadou hat einen der schlimmsten Fehlpässe der Saison gespielt, aber so ein kollektives Versagen auf zwei Personalien runterzubrechen ist auch unfair.
Ich finde Sammer bei Eurosport ziemlich gut, muss ich sagen.
Ich glaube, dass wir aneinander vorbei schreiben, ich hatte das völlig anders gemeint. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, das kann natürlich auch sein?! Mir ging es nie darum, dieses kollektive Versagen (deine Worte) an zwei Spielern festzumachen, denn so ziemlich jeder Spieler war an diesem Abend nicht in Bestform, auch habe ich keine Sündenböcke gesucht. Mir ging es darum, dass ich diese zwei Spieler grundsätzlich nicht für gut genug halte, um bei Borussia Dortmund zu spielen. Das mag jeder anders sehen aber das ist meine Meinung!
Durch den Leverkusener Sieg gegen Stuttgart kann Düsseldorf nicht mehr auf Platz 16 rutschen und wird daher auch nächstes Jahr in der Bundesliga spielen, Glückwunsch Nummer!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FCA muss morgen mit neuem Trainer gewinnen um an Schalke vorbeizuziehen! Gegen Frankfurt wird das natürlich sauschwer, aber VIVA AUGUSTA!
Wie ich es vorhergesehen habe xD Endlich mal wieder Sieg und das gegen Frankfurt. Super effektiv gespielt. VIVA AUGUSTA.
Ach der Thomas Müller ist schon ein fairer Sportsmann, ein herzensguter Mensch und ein Scherzkeks.
Zitat:
Zitat von Müller nach Düsseldorf
Zitat:
Zitat von Müller vor 3 Jahren, nach der Vidal-Schwalbe
Wir müssen uns zumindest nicht sorgen, dass es nach dem Karriereende Arjen Robbens keine Unsympathen mehr in der Mannschaft aus München gäbe :D
Genau wegen dieser Doppelmoral kann ich diesen Affen nicht leiden. Zum Glück müssen wir den in der Nationalmannschaft nicht mehr ertragen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk