AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Und nein, kein DFB-Pokal Scoreboard.
Hier mal die Änderungen des Updates:
FIFA TITLE UPDATE — FIFA Forums
Dann sollte das Update ja auch recht zügig für die PS4 kommen. Wie sieht es denn in Liga 2 aus? Haben die das gleiche Scoreboard wie die Bundesliga?
Liest sich alles zumindest schon einmal sehr gut. Viele Dinge dabei, die mich gestört hatten.
Ich hoffe das Update kommt heute noch für die Konsole. Dann kann ich endlich meine Karriere starten :D
Weniger gut ist, dass mein Spiel seit dem Update dauernd abstürzt. :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hier mal die Änderungen des Updates:
FIFA TITLE UPDATE — FIFA Forums
Dann sollte das Update ja auch recht zügig für die PS4 kommen. Wie sieht es denn in Liga 2 aus? Haben die das gleiche Scoreboard wie die Bundesliga?
Ja, in Liga 2 ist das gleiche Scoreboard.
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich hoffe das Update kommt heute noch für die Konsole. Dann kann ich endlich meine Karriere starten :D
Hoffe ich auch. Vor allem weil Kumpel und ich mit Holstein Kiel eine Karriere spielen und da der Bug mit den abklsefreien Spielern schob stört wenn er bei uns auch auftritt. Soll ja bei manchen auch ganz normal richtig funktionieren. Hoffe es kommt demnächst.
Toll, mein Spiel stürzt weiterhin ab. Entweder bei Beginn eines Spiels oder nach maximal fünf Minuten Spielzeit. Kann das jemand bestätigen?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Toll, mein Spiel stürzt weiterhin ab. Entweder bei Beginn eines Spiels oder nach maximal fünf Minuten Spielzeit. Kann das jemand bestätigen?
na toll :eye
Zitat:
Zitat von
Anamorph
na toll :eye
Ich bin auch nicht der Einzige. Im EA Forum melden das Problem gerade ziemlich viele. Ich hoffe, dass es da eine schnelle Lösung gibt.