GalaxyMan hat hier wohl mitgelesen und hat eine Alpha Version released. Zu finden auf dem Link der Seite, die Andy geposted hat.
Druckbare Version
GalaxyMan hat hier wohl mitgelesen und hat eine Alpha Version released. Zu finden auf dem Link der Seite, die Andy geposted hat.
Boah Jungs was ist denn hier los!?Natürlich Dankbarkeit klar und vielleicht dank galaxymann können wir wieder modden natürlich klar.Aber selbst ich muss sagen,bis jetzt nur Bilder mein Argument dazu ist hoffentlich macht er es auch für uns alle zugänglich weil sonst wäre doch jeder von uns enttäuscht oder nicht?Zum zweiten denke ich Kraftausdrücke gehören hier nicht hin oder?Wir sollten doch,hoffe ich alle erwachsen genug sein das hier bei uns im Forum nicht so zu argumentieren zu müssen oder?Bis jetzt bin ich ehrlich klar auch genervt wegen Tool aber wenn er es pünktlich zum 18 ten Teil veröffentlicht sollen wir doch alle froh sein es nutzen zu können und in der Hoffnung die tollen Sachen die von anamorph,nisoley und sorry allgemein alle die tolle Arbeit für 16 geleistet haben das dann in Spiel bringen zu können.
Wünsche euch ein schönen Abend und ein guten Start in die neue arbeits schulwoche....?
Noch einmal, eine erste Version ist bereits released und scheint sehr gut zu funktionieren. Können wir bitte darüber reden und nicht mehr über diese unnötige Geschichte?
Ich habe das Tool mal kurz angeschaut, aber mit der Struktur muss ich erst mal klar kommen.
Gerade mache ich lieber noch was für FIFA 16. ;)
Hier noch mal der Link: Home · GalaxyEham/FrostyToolSuite Wiki · GitHub
Läuft ganz gut das Tool. :cool:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...Boe%3D5A149AAF
Also ich Habe zumindest schonmal ein Minikit einbauen Können
Anhang 12769