AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Das, was Dich stört, sind unterschiedliche Bugs, das eine ist in der fifa.exe festgehalten, wo niemand einen entsprechenden Zugriff hat, und das andere ist in .dat Files zu finden, die weiterhin nicht entschlüsselt sind. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, seh ich auch so :)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ich weiß zwar nicht ob es am EEP liegt, aber die Tabellen der Ligen, in der ich nicht spiele sehen praktisch an jedem Spieltag anders aus.
Beispiel:
Ich spiele in der 3. Liga und schaue mir an, wie es in der 2. Liga aussieht.
Da steht eine Mannschaft am 33. Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung auf den 3. Platz auf dem 1. Platz - also bombensicher in die Bundesliga aufgestiegen.
Am 34. Spieltag ist diese Mannschaft dann plötzlich nur noch vierter und zwar mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 3....
Aber ich glaube, dass war schon immer so bei FIFA, dass man sich den Blick auf die anderen Ligen sparen kann, da sie eh jeden Spieltag was anderes anzeigen und das das nichts mit dem EEP zu tun hat, oder?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Ich weiß zwar nicht ob es am EEP liegt, aber die Tabellen der Ligen, in der ich nicht spiele sehen praktisch an jedem Spieltag anders aus.
Beispiel:
Ich spiele in der 3. Liga und schaue mir an, wie es in der 2. Liga aussieht.
Da steht eine Mannschaft am 33. Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung auf den 3. Platz auf dem 1. Platz - also bombensicher in die Bundesliga aufgestiegen.
Am 34. Spieltag ist diese Mannschaft dann plötzlich nur noch vierter und zwar mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 3....
Aber ich glaube, dass war schon immer so bei FIFA, dass man sich den Blick auf die anderen Ligen sparen kann, da sie eh jeden Spieltag was anderes anzeigen und das das nichts mit dem EEP zu tun hat, oder?
Is mir persönlich noch nich aufgefallen, kann man nur ohne EEP ausprobieren um zu sehen obs ähnlich is oder nich;)
---------- Neuer Beitrag um 14:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:33 ----------
Anhang 9288
RL Adboard 3 Wacker Nordhausen;) data Ordner einfach in den Fifa Ordner kopieren regenerieren un fertig. Viel Spaß:D
Link in der Signatur (alle drei fertigen) erneuer ich jetzt sofort:yes:
http://www.file-upload.net/download-.../data.rar.html
Edit: Signatur ist aktuell 3/22
Der Fehler wegen dem Arsenal Stadion wollte ich mal mitteilen ihr müsst wen ihr Karriere beginnt auf aktuelle Induiville stellen nicht auf standard
dann spielt Arsenal auch im richtigen Stadion ;)
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Der Fehler wegen dem Arsenal Stadion wollte ich mal mitteilen ihr müsst wen ihr Karriere beginnt auf aktuelle Induiville stellen nicht auf standard
dann spielt Arsenal auch im richtigen Stadion ;)
Jo is bei den ganzen Teams wo es nich geht so hatte das auch mal wegen Liga 3. etc geschrieben aber denke mal in der Masse der Kommentare geht das dann einfach unter.;)
Heute kam ja ein neues Fifa Update. Wenn ich das installiere und danach mit dem Filemaster regeneriere sollte alles so sein wie vorher oder mach ich mir den EEP kaputt sobald ich das Spiel update? Sorry für die dumme Frage xd
Zitat:
Zitat von
datguydoniel
Heute kam ja ein neues Fifa Update. Wenn ich das installiere und danach mit dem Filemaster regeneriere sollte alles so sein wie vorher oder mach ich mir den EEP kaputt sobald ich das Spiel update? Sorry für die dumme Frage xd
um auf der ganz sicheren Seite zu sein:
1. Sicherung erstellen. Den gesamten Fifa16 Ordner kopieren und woanders einfügen.
2. EA update installieren.
3. im Spiel schauen ob sich was verändert hat wenn nicht,dann ist alles ok wenn doch dann
4. EEP patch drüber installieren. Das sollte dann schon ausreichen.
5. regenerieren
big und bh Dateien werden nach dem EA update wieder in den heads Ordner eingefügt. Soviel wie ich gesehen hab. So das die neuen Minifaces dadurch beeinträchtigt werden. Daher die bh und big Dateien löschen oder drin lassen. Wie man will.
Hey Leute
Ich war gerade total verzweifelt, weil mir die EA Transfers im Managermodus so am A**** gehen da bin ich auf das hier gestoßen.
Hab mir jetzt die beiden datein runtergeladen, nun steh ich aber vor einem großen Rätseln, bin was PC`s betrifft absolut dumm, wollte fragen ob mir wer das einbinden des Patches so richtig step by step erklären könnte :) ?
Hey Leute,
bei mir ist es so das mein Spiel abstürzt, wenn ich in den Editor gehe oder im Karrieremodus auf Spieler bearbeiten. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9340
Nummer 4 der FSV Zwickau einzel Link gibts jetzt Signatur änder ich heute abend oder morgen ;)
Biite die Datei dort einfügen Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\adboard
http://www.file-upload.net/download-...0_0_0.rx3.html
Edit: Link in der Signatur ist jetzt auch aktuell