AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
kommt im Update, zusammen mit der Klub WM, zurück - also ich schätze morgen.
Hi ! Zunächst danke für die tolle Arbeit ! Mein Neffe weint es ist ihm zu schwer etc .:cool: Wie kann ich den gameplay Patch völlig entfernen ? MFG
Zitat:
Zitat von
Slim
kommt im Update, zusammen mit der Klub WM, zurück - also ich schätze morgen.
Perfekt, das wollte ich hören :yahoo:vielen dank
Hebt der Gameplay-Patch eigentlich nur die Schwierigkeit an, oder verändert er auch die Spielweise der KI?
Wollte ihn nämlich löschen, sodass ich das Standard-Gameplay habe, wenn er jedoch "nur" die Schwierigkeit erhöht, würde ich ihn drinn lassen :yes:
Moinsen.
Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe, wollte ich mal fragen, wie ich das Patch nun installiert bekomme? :sarcastic:
Habe mir alle 19 .rar-Dateien gedownloadet und in einem Ordner auf meinem Desktop gespeichert. Muss ich nun alle entpacken = wohin?
Habe ich den Installer übersehen? Im Part001 sind nur 3 "Anwendungen" drinne:
- nvdxt.exe
- gfxpak.exe
- fifafs.exe
Ist es eine davon? :D
Lg ;)
Hast Du die Anleitung von Seite 1 gelesen? Da steht es doch eigentlich ziemlich ausführlich drin... (leicht editiert von mir)
Zitat:
Zitat von Fips
Schritt 1: Rechtsklick auf FIFA-15-EEP-1.1.part001, dann auf WinRAR/WinZIP/7zip o.ä., "Hier Entpacken" und dann entsteht der FIFA 15 EEP 1.1 Ordner.
Schritt 2: In den neu entstandenen FIFA 15 EEP 1.1 Ordner reingehen. Alles im Ordner markieren und kopieren - dann in den Fifa Hauptordner gehen (Dahin wo ihr Fifa15 installiert habt).
Schritt 3: Dort: Einfügen der Dateien Alles mit "Ja Alle" beantworten. (Eventuell vorher den kompletten Ordner sichern oder gleich mit einem frisch installierten Fifa15 arbeiten)
Schritt 4: Geht ihr im Hauptinstallationsordner von Fifa15 auf den Ordner Filemaster, dort ist eine Verknüpfnung drin die heißt Filemaster (Doppelklick darauf danach öffnet sich der Filemaster) dann ganz links oben in der Ecke das Symbol anklicken und solange warten bis ganz unten links im Filemaster fenster "Ready" steht. Damit ist der Patch installiert. Danach noch diese Schritte beachten und schon kann es losgehen:
3. Origin starten
4. In Origin links oben auf "Origin" (im Tab) klicken, danach auf "Anwendungseinstellungen", danach im Punkt "Updates" den Haken (falls er gesetzt ist!) bei "Meine Spiele automatisch aktuell halten" herausnehmen!
5. Links oben auf Origin wieder klicken und dann "Offline gehen"
6. FIFA 15 starten (evtl. muss es durch eingabe der Email+PW bestätigt werden, das einfach machen)
Danach kann FIFA gestartet werden!
WICHTIG:
Wenn ihr FIFA startet ohne in Origin offline zu sein, startet FIFA nicht und Origin meckert, dass FIFA nicht aktuell ist... daher offline gehen UND NICHT UPDATEN!!!!!!!
Also keine exe oder so ausführen - nur alles kopieren und in FIFA15-Ordner einfügen und überschreiben. Der Rest steht ja hier da. ;)
Ach ja: Origin selbst darf natürlich aktualisiert werden - nur eben Fifa15 darf die aktuellen Updates von EA nicht erhalten!
Zitat:
Zitat von
Digidani
Hast Du die Anleitung von Seite 1 gelesen? Da steht es doch eigentlich ziemlich ausführlich drin... (leicht editiert von mir)
Also keine exe oder so ausführen - nur alles kopieren und in FIFA15-Ordner einfügen und überschreiben. Der Rest steht ja hier da. ;)
Ach ja: Origin selbst darf natürlich aktualisiert werden - nur eben Fifa15 darf die aktuellen Updates von EA nicht erhalten!
Vielen Dank!
Hat mir sehr geholfen und es funktioniert alles! Top! :yahoo:
Hey,
wollt nicht nerven, aber gibt es schon was neues von der Osterüberraschung? wann dürfen wir uns in etwa drauf freuen? :)
Servus, kurze Frage, ist es möglich den Gameplaypatch komplett auszuhebeln? Die Ergebnisse sind echt krass anders als in der normales Version, zumindest die, wo ich meine Finger drin hab.
Beispiel: Mit Dynamo angefangen, nach 10 Spieltagen 32:28 Torverhältnis -> bin recht schlecht in die Saison gekommen (ersten paar Spiele fast alle verloren, dann nen 9:1 Sieg gegen Dortmund II)
Find ehrlich gesagt das Standardgameplay besser wenn man die Regler nach oben schraubt. Also wie gesagt nun die Frage, wie bekomm ich das raus?
Dazu eine zweite Frage, soweit ich das gelesen habe sollte der Better Carrer patch enthalten sein. Sollte dieser nicht bewirken, das Teams ihre Transfersummen ausschöpfen? Ich hab das mal bissl beobachtet. Beispiel: Ich spiele erste Liga Deutschland mit Freiburg -> Hertha verkauft vor der Saison Schieber und Kalou -> zusammen was um die 20 Mio ablöse und Kauft einen ersatztorwart für 500.000€ und steigt dann ab. -> da wie zu erwarten in 34 Spielen nur 21 Tore geschossen . Komisch oder? Sonst sind mir nicht wirkl. verbesserte Abläufe in der Karriere aufgefallen.
Und dann noch ne 3. Frage: Kann man den Ost-Pokal abstellen? Find den bissl nervig mit der Zeit da-> Spiele gegen relativ schwache Gegner -> Grade im hinblick wenn ich dann nach 5 Jahren mit Dynamo in Europa Spiele und ständig diese Spiele anstehen.
So das waren meine Fragen.
Wenn diese Sachen irgendwie verändert werden können absolut Spitze. Patch hat richtig feines potential. Freu mich aufs neue Update.
lg