Hat schon jemand ein Muster erkannt, wann die Preisspannen aktualisiert werden? Habe nicht mehr in Erinnerung, wann die letzte Änderung war.
Ist auf jeden Fall "lange" her und ich will nicht kurz vor einer Änderung was kaufen:D
Druckbare Version
Hat schon jemand ein Muster erkannt, wann die Preisspannen aktualisiert werden? Habe nicht mehr in Erinnerung, wann die letzte Änderung war.
Ist auf jeden Fall "lange" her und ich will nicht kurz vor einer Änderung was kaufen:D
Letzte Woche Donnerstag kurz nach der bekanntgabe der MOTM Spieler von der Europa League. Hoffe auch diese Woche das am Donnerstag was passiert. Viel zu viele Spieler hängen am Minimum. Die Preise müssen runter.
Ok, danke. Mal sehen, ob sich morgen was ändert.
Jetzt erst gesehen, dass es 100k-Packs gibt:D
http://i.gyazo.com/641314b2f6053017e075e497d8fecb9c.png
Ibra hängt ja auch am Mindestpreis, meint ihr ich sollte den lieber gleich mal verkaufen?
Also ich werde ihn verkaufen. War zwar letztes Jahr mein bester ST, aber da hatte er auch noch 5*.
Ich würde ihn günstiger wieder einkaufen, hab nur keinen bock noch mehr Coins zu verlieren. Hab Messi für 11,5kk gekauft, wenn ich seinen Preis jetzt sehe treibt es mir die Tränen in die Augen
Für High Rated Spieler gibt es nun seperate Price Ranges auf den Plattformen
Price Range Adjustments
Na also. Aber warum SIF Alexis aufm PC immer noch bei 800k ist versth' ich nicht. Mal schaun, ob sich jetzt wenigstens mal was verkauft und nicht wieder innerhalb von 3h alle Spieler zum MIN drauf sind..
Hmm wieder zu langsam gewesen mit dem Verkauf :(
Ist irgendjemand im Besitz eines grünen McClean den er los werden möchte? Bin verzweifelt auf der Suche nach einem. Der ist der letzte der mir noch fehlt...
So wie ich gelesen habe sind schon wieder viele am Mindestpreis.