AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Da legst du gleich mal wieder super los, das 3:3 gegen Derby kann man mal als Startschwierigkeiten abtun, gegen Liverpool läufts bereits wieder und es gibt einen klaren 4:1 Sieg. Mir kommt auch vor, dass du dich gegen die schwächeren Gegner schwerer tust, als gegen die Top-Teams. In der Gruppe mit Barca und Fiorentina wirds nicht grad einfach, aber ich denke, wenn du in der Liga bis zum letzten Spieltag die Chance hast, Premier League Seiger zu sein, wirst du auch diese Gruppe meistern. Schade um Stones, der sich schwer verletzt hat.
Guter Start in die Saison. Mitrovic ist gleich voll da!
Schade, dass Forster wechselt, aber das ist auch nicht unrealistisch. Hast ne gute Summe für ihn bekommen.
Ruhige Transferphase, aber wieso viel ändern, wenn man fast Meister geworden ist? Passt also.
Interessante CL Gruppe, solltest packen.
Es ist so ziemlich die undankbarste Aufgabe, die man bekommen kann, wenn man zum Saisonstart gegen einen Aufsteiger spielen muss. Da kann man nur verlieren - in diesem Sinne hast Du also 2 Punkte verloren, aber den Fehlstart konntest Du noch abwenden.
In den folgenden Spielen starke Leistungen und alles gewonnen. Das Spiel gegen Liverpool sticht da aber nochmals heraus - klasse! Was ist eigentlich dein persönliches Ziel? CL Quali? Oder doch nur europäisch? :D
Nach dem 3:3 legst du aber los wie die Feuerwehr :D
Bin gespannt wie diese Saison werden wird, rechne wieder mit CL Platz ;)
Eine schwierige Gruppe in der CL, das wird schwer :yes:
Schön das du Reed behälst
Starker Start, Mitrovic trifft gleich, eine machbare CL Gruppe und ein richtig geiler Sieg gegen die Reds, die Weichen für eine gute und spannende Saison sind gestellt.:good: Die Verletzung ist echt mehr als bitter, sieben Monate ist eine verdammt lange Ziet, ne Leihe halte ich für sehr sinnvoll.:yes:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Was ist eigentlich dein persönliches Ziel? CL Quali? Oder doch nur europäisch? :D
Möchte schon ganz gerne in die Champions-League und endlich mal irgendwo ein Finale erreichen :D
Ansonsten geht es dann morgen Abend weiter :)
Danke für euer Feedback und bisher 53 Seiten :good:
CL wär schon was :good:
PS: Dein Nachrichtenordner ist voll ;)
ich kann dir deswegen keine mehr senden :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hammer harte Gruppe hast Du erwischt. Durch fehlende Erfahrung wird es dann gleich doppelt schwer, dort zu bestehen. Aber bestimmt war das 1:2 gg Florenz bitterer, als das 2:2 nach 2:0 gg Barca. Ich denke Florenz wird dein direkter Konkurrent um P2 sein - und jetzt haben sie den Vorteil :/
Sonst lief es ja (Außer gegen die overpowerten Spurs natürlich :P)
Die Spurs bleiben dein Angstgegner, in Barcelona auswärts einen Punkt geholt, dafür gegen Florenz verloren. Denke auch, dass du dich mit Florenz um Platz 2 matchen wirst, das Rückspiel wird ziemlich wichtig sein.