AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Nachdem ich die Inis von Beta990 entfernt habe, werden die Spieler in der Tat ein wenig (!) müder...
Ich spiele mit RB Leipzig eine Karriere und die Spieler ermüden während eines Spiels teilweise extrem. Manchmal muss ich die komplette Mannschaft von Spieltag zu Spieltag rotieren lassen. Vor wichtigen Spielen (Pokal) mache ich das grundsätzlich.
Ich bin von dem Patch immer noch schwer begeistert. Eine kleine Sache stört mich nur ein bisschen. Spielt man mit englischen Kommentar, werden Zwischenergebnisse der anderen Spiele eingeblendet. Leider ist die Anzeige des Spielstands (rechts oben) etwas ungünstig platziert und verdeckt die Zwischenergebnisse . Ließe sich das einfach verändern, kann man die Anzeige etwas nach unten verschieben?
Zitat:
Zitat von
antonrumata
Ich spiele mit RB Leipzig eine Karriere und die Spieler ermüden während eines Spiels teilweise extrem. Manchmal muss ich die komplette Mannschaft von Spieltag zu Spieltag rotieren lassen. Vor wichtigen Spielen (Pokal) mache ich das grundsätzlich.
Ich bin von dem Patch immer noch schwer begeistert. Eine kleine Sache stört mich nur ein bisschen. Spielt man mit englischen Kommentar, werden Zwischenergebnisse der anderen Spiele eingeblendet. Leider ist die Anzeige des Spielstands (rechts oben) etwas ungünstig platziert und verdeckt die Zwischenergebnisse . Ließe sich das einfach verändern, kann man die Anzeige etwas nach unten verschieben?
das mit der Anzeige wurde ja schon mal angesprochen, nur scheinbar wissen die Ersteller auch keine Lösung...
Zitat:
Zitat von
suchard
..und wie? savegames von meiner alten karriere mit originalspiel ohne mods und patches lassen sich oeffnen. hab jetzt wie gesagt nur den Fifa Planet 2.0 drauf ohne moddingway mod
da ich den ja auch drauf habe, kann ich dir mit Sicherheit sagen, das ich meine Save alle öffnen kann...
Zitat:
Zitat von
Miqua
Das ist ja interessant. Bei Dir ermüden die Spieler? Das heißt, ihre Energie geht am Spielende auch mal in den orangenen Bereich? Das wäre ja interessant.
Ich habe noch den "Better Carrer"Patch von beta990 drauf, der viele Inis bearbeitet hat. Vielleicht führt dort irgendeine Einstellung zu dem Phänomen, dass die Spieler nicht müder werden. Schmeiße den jetzt mal runter und werde dann sehen, was passiert.
Grüße Miqua
also wenn du so einen Mod bei dir installiert hast, musst du dich eigentlich auch nicht wundern...
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Wie läuft das eigentlich mit den generierten Jugendspielern ab. Kriegen die auch irgendwie ne ID verpasst die man in der Save dann auslesen kann?!?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
natürlich, ohne ID geht bei Fifa ja rein gar nichts...
bei mir haben die alle ID's ab 290000...
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Cool... die sehen mir Ingame nämlich alle zu "ordentlich" aus ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
wie meinst du das?