Ich finde eher die Positionen von Torini und Catania überraschend.
Juventus hat auf jeden Fall mit dem Sieg gegen Napoli ein deutliches Zeichen gesetzt.
Druckbare Version
Ich finde eher die Positionen von Torini und Catania überraschend.
Juventus hat auf jeden Fall mit dem Sieg gegen Napoli ein deutliches Zeichen gesetzt.
Es vor allem schlimm das Milan die 2. schlechteste Punktausbeute hat, man darf ja nicht vergessen das Siena 6 Punkte abgezogen wurden. Was Torino und Catania machen sieht doch nichtmal schlecht aus :)
Dass Milan dort steht, wo sie stehen, da sind sie selber dran Schuld... oder war's nötig, quasi die halbe Mannschaft auf einmal auszutauschen?! Sowas machen andere Vereine Schritt für Schritt... hab deshalb kein Mitleid mit Milan... von mir aus können sie am Ende 17. werden :P
Milan hat nicht die halbe Mannschaft ausgetauscht.
Milan letzte Saison: Abbiati-Abate-Nesta-Silva-Antonini-Aquilani-Ambrosini-Nocerino-Boateng-Ibrahimovic-Cassano/Pato
Milan diese Saison: Abbiati-Abate-Acerbi-Mexes-Antonini-Montolivo-De Jong-Nocerino-Boateng-Pazzini-El Shaarawy
Und dasm acht es ja um so schlimmer
Ach nein? Und wo sind folgende Spieler? Cassano... Ibrahimovic... Silva... Nesta... Gattuso... Lopez... Merkel... Aquilani... Seedorf... van Bommel... etc. (nur um mal einige zu nennen)... stehen die vielleicht noch im Kader? Nö... sind alle weg ;)
cassano konnte ein halbes Jahr nicht spielen, wurde durch Pazzini gleichwertig ersetzt. Die einzigen die nicht gleichwertig ersetzt wurden sind Ibrahimovic und Silva. Und da wirkt sich jetzt viel zu krass aus
Nummer777 hat schon recht... diese ganzen alten wie van Bommel, Gattuso, Seedorf, Nesta, Zambrotta, Inzaghi etc. waren extrem wichtig für die Mannschaft, auch wenn sie nicht immer Stammspieler waren. Da wäre es auch meiner Meinung nach tatsächlich sinnvoller gewesen, noch mal mit dem ein oder anderen zu verlängern und nicht alle auf einmal abzugeben!
Vor allem Gattuso,Seedorf und Nesta hätten sicher noch mindestens ein Jahr auf dem Niveau spielen können.
Richtig marc, sehe ich auch so... der Schnitt war einfach viel zu krass! Ein van Bommel, ein Seedorf oder ein Nesta hätten dem Team durchaus noch helfen können... ein Ibrahimovic und ein Silva fehlen an allen Ecken und Enden... selbst Leute, die kaum noch gespielt haben wie Inzaghi oder Gattuso waren unheimlich wichtig für's Team, für die Hirarchie... sie haben Milan verkörpert und vorgelebt was es bedeutet, das Milan Trikot zu tragen... das ist jetzt alles auf einmal weggebrochen, ohne Not... deshalb ist der AC Milan selbst schuld daran, dass es jetzt nicht wie gewünscht läuft!
Trotzdem muss ich bayernfan96 insofern Recht geben, dass der Kader vom Potenzial her aber ganz wo anders stehen müsste. Und die Saison dauert noch lange, da werden sich die Rossoneri schon noch einpendeln. Denke am Ende dürfte es trotzdem für die EL Quali reichen. Was aber nicht der Anspruch einer solchen Mannschaft sein darf. Wäre die Durchschnittsqualität der Serie A höher könnte es für Milan schwierig werden, aber da sehe ich HEUER noch kein Problem.