Blizzard hat ganz kurz vor der eigentlichen Ankündigung angekündigt auf der PAX etwas ganz neues anzukündigen. Etwas das weder ein Sequel ist und nichts mit Titan zu tun hat.
Herausgekommen ist das hier:
Hearthstone
Druckbare Version
Blizzard hat ganz kurz vor der eigentlichen Ankündigung angekündigt auf der PAX etwas ganz neues anzukündigen. Etwas das weder ein Sequel ist und nichts mit Titan zu tun hat.
Herausgekommen ist das hier:
Hearthstone
unglaublich wie alle auf diesen f2p wahn aufspringen :dash1: naja, wenigstens hat das spiel nichts mit wow zu tun... oh wait
Vor allem fand ich es lächerlich wie sie da erzählen "Wir wollten das einfach wie früher machen: 5 Leute in einer Garage die was episches zusammenbasteln" ... und dann da so fette Zeichenbretter und sowas. Übersetzt heisst das eh "Wir wollten ein Free2Play Spiel machen. Aber weil wir Angst haben das es floppt haben wir einfach fünf Idioten gesucht die bereit waren für einen Hungerlohn zu arbeiten und tausende unbezahlte Überstunden zu machen um das finanzielle Risiko in Grenzen zu halten. Wenn es klappt brüsten wir uns mit der Idee und wenn nicht waren die Idioten schuld das es gefloppt ist."
Das ist es also? hm! Ich mein, nichts gegen Trading-Card-Games, hab selbst immer wieder mal sowas gespielt und dieses hier sieht ebenfalls ziemlich spaßig aus. Nur trotzdem, das war die große Ankündigung? kein Wink auf Warcraft 4? (hätte mich darüber sehr gefreut) also schon etwas ernüchternd oder?
Sie hatten ja gesagt das man defintiv keine Fortsetzung ankündigen würde. Und definitiv auch nichts über Titan. Deshalb hab ich gedacht das sie entweder was komlpett Neues zeigen ODER ein Starcraft MMO. Dann habe ich aber gesehen das sie das ganze bei der PAX ankündingen statt wie üblich auf der Blizzcon. Und von da an hatte ich eh keine wirkliche Erwartungshaltung mehr. Hatte eher mit dem Blizzard DOTA Kram gerechnet oder sowas. Aber das sie diesen "Wir wollen wieder wie früher werden und epische Sachen"-Marketing Kram so ausreizen und ein Trading-Card-Game als so super neu und innovativ abfeiern hätte ich nicht gedacht. Hab mich aber trotzdem mal für die Beta angemeldet.
Paar Infos zu Battlefield 4:
Battlefield
Battlefield 4: China als Schauplatz offiziell bestätigt
das spiel des jahres steht fest... the walkind dead survival instincts. warum? noch nie konnte ein spiel die glaubwürdikeit von zombies so genial simulieren.
hier ein beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=rC-HBQbeLgU
:rofl:
Hat einer von euch Just Cause 2 gespielt ? Kostet bei Steam gerade nur 3€ und überlege es mir zu holen.