Sauber! Wie lange wird der Upload ungefähr dauern, weißt du das?
Ansonsten grandiose Arbeit die von mir natürlich wieder im Let´s Play erscheinen wird!
Druckbare Version
Sauber! Wie lange wird der Upload ungefähr dauern, weißt du das?
Ansonsten grandiose Arbeit die von mir natürlich wieder im Let´s Play erscheinen wird!
ist der Patch denn zusammenhängend mit dem Moddingway Mod?
Desweiteren: Wie wird das mit der U19-Buli ablaufen, werden die Spieler dann für immer dort spielen und tätigen diese Vereine dann auch eigene Transfers?
Hi Slim,danke für die Info habe zum Glück Share Online verlängert hatte noch 32 Euro Guthaben zum Glück drin stehen nur nicht bemerkt vorher :good:
Share Online wäre super
ne irgendwann werden die spieler irgendwo hin transferiert, kommt halt auf die stärken an. vllt. bleiben auch manche für immer da. die u19 teams kann man zwar nicht bespielen aber man kann die spieler kaufen. das einzige was passieren könnte ist das später dort mal alte spieler spielen die wenig oder nix kosten. das kann man aber nicht ändern.
Gibt es eine Auflistung welche Ligen neu dazu kommen und welche im Karriere Modus Spielbar sind/bzw. nicht Spielbar sind ?
Feature-Liste kommt mit dem Release...
U19 ist wie blue gesagt hat, nur das man in der Endversion dann auch die U19 Teams spielen kann ;)
War nur in der Beta so blue, keine Sorge :P
ahh achso :D
Bei welchen Hostern lädtst du denn alles hoch? :)
Erstmal nur Zippyshare. Danach aufjedenfall noch Share-Online und evtl. Mediafire/Uploaded
Alles Klar vielen Dank! Ich wollte noch fragen, ob ich ein Video Tutorial machen darf, wie man den EEP "installiert"? Täte meinem Kanal ganz gut :D
Es sei denn, du übernimmst... :)