AW: haribos Kollektion 14
also das in der mitte ist eindeutig das Third. Hatte der Fährmann ja auch oft letzte Saison als Trikot an. Ist auch so eingestellt in der Lua ;)
Das "rote schaue ich mir mal an. Das neue GK von adidas gibt es nämlich auch in Rot.
Mit etwas Glück könnt ihr heute abend das Revierderby schonmal in neuer Kit-Pracht spielen ;)
Womöglich noch andersfarbiges Schuhwerk ... Brrrr...
Hier sieht man, dass das rote Torwarttrikot im gleichen Stil wie das weiße ist:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/...18714634_n.jpg
Ich suche schon mal passende Schuhe ... ;)
Hammer Haribo. Vielen Dank für deine ganzen Trikotpakete und ganz besonders für das vom BVB.
SGG BVB Fan
Hallo Haribo!Du machst klasse Kitpacks und voralem das du dir die Zeit für uns nimmst respect!Ps hast du oder kannst du die neuen VFB Kits machen?wäre schön von dir,in diesem sinne :good::good::good:
Zitat:
Zitat von
sini1105
Hallo Haribo!Du machst klasse Kitpacks und voralem das du dir die Zeit für uns nimmst respect!Ps hast du oder kannst du die neuen VFB Kits machen?wäre schön von dir,in diesem sinne :good::good::good:
Ich mache das ja auch für mich selbst ;) und das ganze ist auch echt entspannend :D Musik an und etwas mit der Maus klicken :D.
Ehm die VfB Kits werde ich dann erst nach Samstag in einer Woche machen. Bin ab morgen erstmal eine Woche im Urlaub
Ok danke für deine rasche Antwort:good:Einen schönen Urlaub wünsche ich dirgood luck:drinks:
Hast du zufällig die Frankfurt Kits erstellt gehabt?