AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Renão
Was war das denn für ein Spiel?
Ich bin voller Erwartungen an das erste Spiel der EURO 2020 mit meinen Belgiern gegen Tschechien heran gegangen.
Voller Überschwang starte ich in das Spiel, mit der Absicht die stärketechnisch unterlegenen Tschechen direkt unter Druck zu setzen.
Mein Mittelstürmer geht etwas ungestüm auf den Ballführenden und schiebt etwas zu viel. Rote Karte für einen normalen Zweikampf.
Daraufhin schnell mal etwas umgestellt. Das nächste Foul eines belgischen Spielers. Wieder Rot. Für nahezu dasselbe Vergehen.
Am Ende des Spieles war ich froh nur 4 rote Karten kassiert zu haben und immerhin eine Rote für Tschechien provoziert zu haben - was 1:1 auch die Fouls beider Mannschaften wiedergibt.
Ich hoffe dass dies nun bei den kommenden Spielen nicht der Fall ist. Immerhin darf ich nun de Bruyne, Cavanda (mein einzig brauchbarer Verteidiger), Bakkali und Benteke ersetzen.
Sehr seltsam, vier Platzverweise habe ich in meiner Florenzkarriere noch nicht mal insgesamt "geschafft".
Allgemein finde ich eigentlich, dass es nicht oft rot gibt...aber das Spiel war wohl die krasse Ausnahme.
Vllt. hatte der Schiri ja einen schlechten Tag? ;)
Hatte ich auch ganz am Anfang ab und zu, dass es für jedes Foul Rot gab. Kam aber nach irgendeinem Patch nie wieder vor, scheint mal ein Bug gewesen zu sein...
Da fällt mir ein:
Zitat:
Zitat von
robbynab
edit: Die Nati-Karriere mit Belgien. Kann mich an nicht viel erinnern, weil ich das meiste simuliere (bis auf die größten Spiele bei WM/EM). Die WM 2018 hab ich gewonnen, 5:1 gegen Polen im Finale. Bei der EM 2020 bin ich im Viertelfinale mit 1:3 gegen England rausgeflogen und die WM 2022 hab ich wieder gewonnen (3:2 gegen Deutschland). Ist irgendwie zu einfach mit denen. :D
Eigentlich dachte ich, dass ich mit FIFA 14 soweit durch wäre... hat mir in letzter Zeit einfach keinen allzu großen Spaß mehr gemacht :( ... doch am Wochenende hab ich mal wieder angefangen, meine Karriere fortzusetzen... und bin momentan wieder mitten drin statt nur dabei :D ... hier mal einige Fakten (falls es jemanden interessiert?!) ;)
---
Mein Verein:
Bury FC 1885 - "The Shakers" - Kader (Aufstellung 4-4-2 Raute)
TW C. Itandje (Kamerun) (32) 73+ (ablösefrei gekommen)
TW T. Carson (Nordirland) (26) 67+
RV P. Picken (England) (29) 66+
RV O. Norburn (England) (22) 58+ (Leihgabe Bristol Rovers ohne Option)
IV N. Cameron (England) (23) 68+
IV W. Edjenguélé (Frankreich) (27) 68+
IV R. Hinds (England) (34) 58-
IV I. Vicelich (Neuseeland) (38) 48- (ablösefrei gekommen)
LV E. Holden (USA) (26) 65+
LV I. Hogg (Neuseeland) (24) 62+ (ablösefrei gekommen)
RM T. Soares (England) (28) 69+
RM J. O'Shea (Irland) (26) 61+ (ablösefrei gekommen)
LM T. Obadeyi (England) (25) 69+
LM C. Sedgwick (England) (34) 61-
ZM D. Keat (Neuseeland) (27) 63+ (ablösefrei gekommen)
ZM T. Miller (England) (35) 63-
ZM T. Payne (Neuseeland) (20) 62+ (ablösefrei gekommen)
ZM A. Proctor (England) (31) 61-
ZM A. Clapham (Neuseeland) (27) 60+ (ablösefrei gekommen)
ST B. Afobe (England) (21) 68+ (Leihgabe FC Arsenal ohne Option)
ST M. Jackson (England) (24) 67+
ST R. Howe (England) (28) 67+ (ablösefrei gekommen)
ST C. Killen (Neuseeland) (33) 62+ (ablösefrei gekommen)
Bisherige Erfolge:
2013/2014 - Meister League 2 (Aufstieg in League 1) - Pokalsieg (J. Paint Trophy 3:0 im Finale gegen Coventry City)
2014/2015 - Momentan Tabellenführer (League 1 nach 20 Spieltagen) - In allen Pokalwettbewerben noch im Rennen
Fakten:
Der Verein hatte bei der Übernahme diverse ältere Spieler, welche den Verein bereits verlassen mussten bzw. nicht mehr aktiv sind... ärgerlich war zudem, dass einige Spieler während bzw. nach der ersten Saison zu ihren Vereinen zurückgekehrt sind, da diese nur ausgeliehen waren, darunter auch Leistungsträger, welche in der neue Liga nun ersetzt werden mussten... desweiteren verfügt der Verein kaum über finanzielle Mittel, so dass nur durch Spielerverkäufe und Pokaleinnahmen der Kader finanziert werden kann... ebenso ist es nicht möglich, Ablösen für Spieler auszugeben, so dass gezielt ablösefreie Spieler geholt wurden und da speziell aus Neuseeland, da die Gehaltsforderungen dieser Spieler sich im bezahlbaren Rahmen halten... auch Spielerleihen sind ein Thema beim Bury FC 1885... ein steiniger aber interessanter Weg nach oben für einen relativ kleinen und unbekannten Verein...!
Ziel:
Durchmarsch in die 2 Liga (Championship) und dort eine gute Rolle spielen :)
jetzt mal ein bisschen Feedback von meiner Seite aus ...
@ real hsver: atletico und man Utd, dass sind so deine Vereine in Fifa? :D
hast wieder einen echt starken Gegner und einige Toptalente( ala Laporte) geholt :good:
die Offensive ist sehr geil :)
@ brokkoli: die Sturmreihe gefällt mir am besten :yes:
Eigentlich überall grundsolide Spieler, mit Stark noch einen Trumpf für die Zukunft parat, der spätestens nächste Saison Stammspieler wird
@ armin: wie ist fifa auf dem handy so?
5 Euros wollte ich da nicht berappen ...
Ter Stegen schon 92!?!
ich hatte ja hier auch schon ne Roma MS und kann das Team jedem empfehlen :)
na dann her mit mehr Screens:keule:
@ robbynab: wie kannst du es durchhalten so lange zu spielen? :shok:
denk ich mir bei manchen immer wieder :D
dein Team sieht echt geil aus , schönen Handschliff verpasst :)
@reneao: solche einen Bug hatte ich auch schön öfters...
schade aber nix besonderes :P
@ nummer 777: auch das ist eine geile Karriere :yes: :good:
Itandje ist der coolste^^
warum verpflichtest du Spieler mit Rating 48? ... :D
paar coole Leihen noch, ich denke dass du mit ablösefreien Spielern am besten fährst
ganz schön lang geworden und verdammt viele Smilys ... ;)
@ ralf
Warum ein 48er Verteidiger...?! Eine durchaus berechtigte Frage... weil ich absolut kein Geld mehr hatte aber dringend die Mannschaft nach dem Aufstieg verstärken musste (auch in der Kaderbreite) und noch einen vierten IV suchte... ich hatte kaum noch Geld, um ein größeres Gehalt zu bezahlen... Vicelich verdient nur 750 Euro und ist ablösefrei gekommen... dient aber eigentlich nur als Backup, falls was passiert... er hat aber auch schon gespielt und das gar nicht mal so schlecht, wie man bei einer Stärke von 48 annehmen würde...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
LV I. Hogg (Neuseeland) (24) 62+ (ablösefrei gekommen)
ZM D. Keat (Neuseeland) (27) 63+ (ablösefrei gekommen)
ZM T. Payne (Neuseeland) (20) 62+ (ablösefrei gekommen)
ZM A. Clapham (Neuseeland) (27) 60+ (ablösefrei gekommen)
Ich liebe englische Viertligisten-Stories, vor allem wenn sie auch nicht direkt einen Premier League fähigen Kader präsentieren.
Hogg und Keat hatte ich bei meiner aktuellen Karriere auch zu Beginn bei Plymouth geholt, aber leider erst in der zweiten Saison und da waren die Jungs leider schon jeweils rund 4 Punkte gesamt schlechter.
Wie spielen sich denn Payne und Clapham? Die wurden mir immer vom Scout vorgeschlagen ;)
Zitat:
Zitat von
Renão
Ich liebe englische Viertligisten-Stories, vor allem wenn sie auch nicht direkt einen Premier League fähigen Kader präsentieren.
Hogg und Keat hatte ich bei meiner aktuellen Karriere auch zu Beginn bei Plymouth geholt, aber leider erst in der zweiten Saison und da waren die Jungs leider schon jeweils rund 4 Punkte gesamt schlechter.
Wie spielen sich denn Payne und Clapham? Die wurden mir immer vom Scout vorgeschlagen ;)
Ich spiele auch am liebsten mit unterklassigen Vereinen aus England :yes:
Hogg (LV) und Keat (ZM) sind bei mir Stammspieler... Payne (OM) ist auch stets in der ersten Elf... ist zwar von den Stärken noch nicht so super aber er ist relativ schnell und legt den beiden Stürmern (spielt direkt dahinter) gute Bälle auf... Clapham (ZM) ist bei mir meistens nur Ersatzspieler...!