Auch hier sehr gutes Wetter (tagsüber), nachts aber Minusgrade inklusive Gekratze am Auto :dash1:
Gerade noch sehr angenehm auf dem Balkon, würde vielleicht sogar draußen sitzen, wenn ich nicht die Serie weitergucken müsste. :D
Druckbare Version
Auch hier sehr gutes Wetter (tagsüber), nachts aber Minusgrade inklusive Gekratze am Auto :dash1:
Gerade noch sehr angenehm auf dem Balkon, würde vielleicht sogar draußen sitzen, wenn ich nicht die Serie weitergucken müsste. :D
Gestern war es das erste Mal seit Wochen den ganzen Tag lang trüb, düster und wolkenbehangen. Heute leider genau das gleiche Spiel. Ich denke Wuppertal ist offiziell im Herbst auf dem Weg zum Winter angekommen
In Düsseldorf sieht es nicht viel anders aus... trüb, grau und ungemütlich aber wenigstens regnet es nicht, was ich dem Wettergott schon mal hoch anrechne :yes:
Noch immer viel zu warm für November.
Nähe Bielefeld...Gewitter
Dauerregen seit 3 Tagen:dash1:
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein über Wuppertal, dazu bitter kalt. Handy sagt 2 Grad
Berlin: Heute Mittag leichter Schneefall, jetzt blauer Himmel und Sonnenschein. Vielleicht 3 Grad
Bei uns in Düsseldorf war es heute trocken und sehr kalt... morgen soll es sogar Schnee geben!
Recht ordentlich Schnee und auch verdammt kalt