DEr "Faustschlag" war ekin Foul,das war für mich ne normale Bewegung!Wenn die Schiris,das diese diese Sason so duchziehen,dann :dash1:...
Druckbare Version
DEr "Faustschlag" war ekin Foul,das war für mich ne normale Bewegung!Wenn die Schiris,das diese diese Sason so duchziehen,dann :dash1:...
Der hätte schon bei der ersten Aktion runterfliegen müssen. Wie er sich dann noch hinstellt nach dem ersten Faul mit dem Blick als hätte er nichts gemacht.
Und auch das 2te Faul war in meinen Augen ein klares Faul. Hajnal ist zwar nicht sehr groß aber die Hand von van Bommel hat im Gesicht des Gegenspieler nichts zu suchen!
Der FC Bayern wird nunmal keine Meistersasion feiern. Klinsmann wird vorzeitig entlassen und Hoeneß tritt zurück....:yahoo:
Peace.
Will der Hoeneß nicht eh auf hören? War da net was...
Klinsmann fliegt aufjedenfall lange schauen die Bayern Boss sich das nicht an. Wenn die so weiter machen ist sogar in der CL nach der ersten Runde für Bayern schluss.
Der Ulli wollte aufhören, das stimmt, nur das Wann ändert sich ja laufend bei ihm^^
Achso ja okay dann macht der auch noch bis 2015 :D
Das Klinsmann vorzeitig fliegt , da rauf kann man Wetten in den Wettbüros :D !
Das mit den Hoeneß ist der größte blödsinn , wer soll dem den beerben :sarcastic:
Klaus Allofs hat keinen Bock auf Bayern ;) , das stand mal auf der HP von Bremen :yes: