Ja so sehe ich das auch Nummer777. Aus deutscher Sicht wäre natürlich auch die dritte Liga schön gewesen, aber damit kann man nicht genug Umsatz kreieren, deswegen auch eher Ligen wie China oder Kuwait. Denke da bekommt EA ordentlich Kohle dafür.
Druckbare Version
Ja so sehe ich das auch Nummer777. Aus deutscher Sicht wäre natürlich auch die dritte Liga schön gewesen, aber damit kann man nicht genug Umsatz kreieren, deswegen auch eher Ligen wie China oder Kuwait. Denke da bekommt EA ordentlich Kohle dafür.
Sind ein paar interessante Spieler bei, von daher freut es mich:good:
Wow jetzt lohnt sich der Managermodus wieder...
Also dieser Artikel hemmt meine Vorfreude etwas: PES 2014: Mit prima Grafik endlich zum FIFA-Killer? - News - CHIP Online
na ja, bis jetzt kam noch rein gar nichts, was einen wirklich zu einem Kauf zwingen würde...
also weiter bis zum 21.08. warten....
Ich hab das hier noch gefunden:
ANFP confirmó que la Liga Chilena estará en los videojuegos FIFA Y PES 2014 - BioBioChile
Da steht, dass der ANFP, der chilenische Verband, schätze ich, bestätigt hat, die chilenische Liga würden in PES UND Fifa dabei sein.
Bei den Ligen weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll! :pardon:
Ich finde persönlich dass jede neue Liga eine Bereicherung ist. Zumeist kommen ja irgendwelche Talente ans Licht oder dergleichen.:pardon:
Wenn es schon Chile als Gerücht gibt, dann hier das Gerücht für die Kolumbianische Liga.
FIFA 14 mit lizenzierten Teams aus der kolumbianischen Liga?