AW: Neue Fußballtrikots für die Saison 2013/14
Holland ist mir zu "modern". ich mag diese ganzen Farbspiele auf Trikots einfach nicht. Auch wenn die Farbe gewöhnungsbedürftig ist, finde ich Portugal da wesentlich besser, England ist absolut Top! :good: Bei Finnland erwarte ich nicht mehr viel, ebenso wie bei Norwegen, da kommt jedes Jahr nur etwas langweiliges bei raus ..
FC Liverpool gefällt mir sehr gut... besser als die aktuellen Trikots... aber die alten Adidas-Trikots waren mir dennoch lieber... ich hoffe nur, dass die neuen Auswärtstrikots der Reds (hab noch keines gesehen) diesmal etwas schöner ausfallen... die aktuellen gehen ja gar nicht...!
adidas Trikots sind einfach die Besten! Beweisen Lyon und die Blues mal wieder eindrucksvoll :good:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
FC Liverpool gefällt mir sehr gut... besser als die aktuellen Trikots... aber die alten Adidas-Trikots waren mir dennoch lieber... ich hoffe nur, dass die neuen Auswärtstrikots der Reds (hab noch keines gesehen) diesmal etwas schöner ausfallen... die aktuellen gehen ja gar nicht...!
http://2.bp.blogspot.com/-hWnovnXjUa...14+15+Kits.jpg
Schöner als dieses Jahr in jedem Fall ;) Vor allem das Gelbe gefällt mir.
Quelle: New Liverpool 14-15 (2014-15) Home, Away + Third Kits - Footy Headlines
Echt? Ich finde das gelbe mehr oder weniger abstoßend. :pardon:Das geht mal gar nicht ...
Das Rote ist wie erwähnt schön, gefällt mir :yes: ... das Gelbe ist so-la-la aber immer noch besser als das aktuelle Auswärtstrikot ;) ... aber das Schwarze geht für mich gar nicht... sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt... und dann der Kragen :dash1:
Also ich find alle 3 Liverpool Trikots sehr schick. :good:
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Das schwarze :good::good::good:
Wer ist das Ausstatter? Ich meine die waren nämlich auch irgendwie beim FC im Gespräch und das schwarze Trikot als Auswärtstrikot fänd ich schon geil.
Zitat:
Zitat von
tibo
Das schwarze :good::good::good:
Wer ist das Ausstatter? Ich meine die waren nämlich auch irgendwie beim FC im Gespräch und das schwarze Trikot als Auswärtstrikot fänd ich schon geil.
Nach wie vor Warrior.