Das stimmt zwar, aber wann hat er das letzte Mal aktiv hier teilgenommen?
Druckbare Version
würde mich auch nicht stören :)
Na ja es war auch Winterpause, sofern er seine Aufstellungen regelmäßig abgibt, gibt es eigentlich keinen Grund, ihn zu entlassen.
Hab dich mal hierhin umgeleitet, damit wir aus dem Eintracht Thread rauskommen:pardon: Hab endlich einen neuen PC und antworte erst jetzt darauf, da ohne pc das zitieren zu stressig war^^
Wollte auch nur nochmal klar stellen, dass ich dich nicht als respektlos bezeichnen wollte (hab ich ja auch in keiner weise, nur für den fall, dass es evtl. so rüber kam:>). Ich konnte und wollte da auch keinem einen Vorwurf machen, hatte nur das gefühl, dass da eine aufbruchsstimmung entsteht, zu der ich meinen senf ablassen wollte, bevor sie evtl. ausartet:)
Hier ist die Warteliste -> klick
Stehst ganz oben, ganz unten, in der mitte...wie dus gern ausdrücken willst:D
Könnte man die Datenbank für FIFA vielleicht hochladen? Mich reizt es gerade mal eine Saison mit meinen Mainzern zu spielen.
Ich glaube das ist kein DB da marc meines Wissens nach die Transfers einfach ingame macht. Aber so eine DB zu machen wäre definitiv sehr interessant.
Jungs, am Dienstag bin ich fertig mit dem Abi. ich guck dann, dass ich den Rückrundenstart so schnell wie möglich bewältigt kriege ;) Wird langsam echt Zeit
Kann bitte jemand Federico Palacios Martinez (ST 60) und Tim Wiese (TW 76) im Creation Centre erstellen?
Kurze Zwischenfrage: Werden die Spielerstärken vor dem Rückrundenstart noch geändert?