Kleines Arschloch gucken :D
Druckbare Version
Kleines Arschloch gucken :D
24 Stunden auf der Nordschleife.
Du Typ ey :keule::sarcastic:
Schaue gerade was im Tal los ist, vielleicht gehts heut noch raus und sonst vor die PS4
2.Liga gucken
Schützenzug geguckt, jetzt Zweitligakonferenz :)
Duschen und ein Bild von meinem Mittagessen auf Facebook posten. Danach einen Spaziergang mit meiner Besten x33. Sonntag ist ein Scheißtag! :keule: Kann nicht Montag sein? Dann kann ich mich zumindest wieder über die arbeitende Bevölkerung lustig machen.
Mich mit meiner Frau an der Theke betrinken
Houston - Clippers gucken
Bis eben die Tribute von Panem geguckt und nun gleich ins Bett. Echt guter Film. Muss mir die nächsten Filme wohl auch noch mal angucken. Morgen dann the Witcher holen hoffe ich. Und evtl auch die Tribute.
Auch Hunger Games geguckt, fand den auch echt gut. Teilweise etwas gewöhnungsbedürftige Kameraführung aber ok. :yes:
Rockets-Clippers lief die ganze Zeit nebenbei. Hauptsache die Clippers fliegen raus... :P
Ist bei mir genau andersrum. :D Kann LAC überhaupt nicht ab und Houston... könnte von mir aus auch draußen sein. :D
Hunger Games ist richtig richtig .... richtig guter Film:good:
Grad aufgestanden und das WE noch mal an mir vorbeiziehen lassen und gemerkt das der FCA nächtes Jahr Europa spielt. Jetzt auf der Arbeit erst mal chillen :sarcastic: und Forum-Kommentare abgeben.
Mittagspause :yes:
Kochen :P
Bisschen FPL
Feierabend :)
Bis eben the witcher gespielt und jetzt Tasche packen und ab zum Training
Langsam in den Tag starten
Hab bis gerade einige Akten bearbeitet... jetzt Tee trinken und FPL :yes:
Vorletzte Abitur-Prüfung: Bio-Colloquium steht an :negative:
AOK nerven
Milchreis zum Mittag machen. Danach evtl etwas Witcher
Gleich Feierabend, dann ne Runde Destiny und später FIFA km weiter spielen
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
2. von 3 Mal nach dem Urlaub länger gearbeitet. Jetzt nur noch abgammeln, ziemlich matsche
Irgendwie Zeit rum kriegen. :keule:
Ubuntu 12 auf einen knapp 11,5 Jahre alten Laptop installieren...
Hab gerade bei einigen Storys (FIFA 15) mein Feedback abgegeben... jetzt ist Mittagspause :yes:
Frühstücken :sarcastic:
Bis eben ein wenig TV geguckt und was gegessen, jetzt werde ich mal die Konsole anmachen und Witcher 3 Spielen. Danach dann Formel 1.
Musik hören und n bisschen Unternehmensrecherche treiben :cool:
Einkaufen gehen
Feierabend! SCHABKEINBOCKMEHR ;)