AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Renão
Pes 2017: 21,- €
Da wäre es wohl vernünftiger gewesen dafür nen Kasten Bier zu holen.
Zitat:
Zitat von
Renão
Pes 2017: 21,- €
Das Geld hättest du lieber ans Forum spenden sollen oder so.. hat Forza schon Recht! :D
Neue PC-Lautsprecher von Logitech - 34,99€
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das Geld hättest du lieber ans Forum spenden sollen oder so.. hat Forza schon Recht! :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Da wäre es wohl vernünftiger gewesen dafür nen Kasten Bier zu holen.
Echt jetzt? Ihr habt wahrscheinlich für ein spielerisch nicht viel besseres FIFA um die 60 hingelegt... ;)
Das wären auch einige Kisten. Duckstein. Jubiläumsbier. Limitiert. ;)
Zitat:
Zitat von
Renão
Echt jetzt? Ihr habt wahrscheinlich für ein spielerisch nicht viel besseres FIFA um die 60 hingelegt... ;)
Ich habe 20€ mehr gezahlt als du für PES für ein Spiel was eine Grafik hat die nicht vom Jahrgang 2006 ist, da verzichte ich auch auf limitiertes Duckstein Jubiläumsbier ;):sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Renão
Mir ist das ja sowieso egal. Wenn du PES haben willst, bitte gern. Sollte nur ein Spaß sein mein Freund.
Wie weit bist du eig im Hausbau????
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich habe 20€ mehr gezahlt als du für PES für ein Spiel was eine Grafik hat die nicht vom Jahrgang 2006 ist, da verzichte ich auch auf limitiertes Duckstein Jubiläumsbier ;):sarcastic:
Man merkt schnell, wenn man in einem FIFA Forum unterwegs ist ;)
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mir ist das ja sowieso egal. Wenn du PES haben willst, bitte gern. Sollte nur ein Spaß sein mein Freund.
Wie weit bist du eig im Hausbau????
Habe ich auch genau so verstanden, alles tutti :)
Haus steht, wir wohnen drin. Ansonsten die üblichen endlosen "Restarbeiten". Genaueres ansonsten gerne auch wieder per PN ;)
Gute Entscheidung Renao, für nen Zwanni hätte ich es auch mitgenommen. Demo hatte ja auch ne zeit lang Spaß gemacht.
...Mietauto in Griechenland 168€
...Essen und trinken vor Ort 150€
...Trinkgelder für die armen Menschen dort 30€
Hm, Griechenland. Wir waren damals zwar 'nur' auf Kos, aber ich könnte mir durchaus mal wieder vorstellen, dort noch mal das Festland zu besuchen - schön mit so einer Touristentour durch das ganze Alte dort ;)