Kann nicht endlich mal jemand den Threadtitel korrigieren?! Das wäre "grad" mal eine gute Sache zu machen ;)
Druckbare Version
Kann nicht endlich mal jemand den Threadtitel korrigieren?! Das wäre "grad" mal eine gute Sache zu machen ;)
Ab zum Tränink.
Mit Gimp Fotomontagen probieren. Also Spieler ins Bayern-Trikot zum Beispiel... ;)
gerade hab ich Fischer gemacht.
Real - Juve gucken :yes:
Real Juventus auf Sky.
Madden 15 suchten
Na dann schalt ich auch mal Real - Juve an... :)
Danke für den Threadtitel im Übrigen :*
Mh nä, irgendwie gefällt mir der neue Titel nich. :D
Ich will den.alten zurück
Was wurde denn geändert? Der Threadname von diesem Thread hier?
Fand den alten auch besser :D
Immer diese Leute die sich dem Fortschritt in den Weg stellen! :ireful::keule:
Was war denn der alte? :sarcastic:
Soll ich es wieder back to the roots machen quasi? Also die Vergangenheit zurückkehren lassen?
Auf vielfachen Wunsch, ist der alte Name wieder da ;) ... der Mehrheit muss man sich beugen :D
Es lebe die Demokratie. xD. Wir sind das Forum xD.
Orthographie meinst du.
Schade. Hat wieder einmal die Dummheit der Masse (in diesem Fall repräsentative drei Leute ;)) gesiegt ;)
So gefällt mich dat schon bessa :D
Ist doch wurscht die das Thema heißt :sarcastic:
Bei der Umbenennung von Video's haben sich damals auch alle beschwert :sarcastic:
Fortschritt, Fortschritt, Fortschritt-tit-tit-tit ... :wacko1:
Auf dem Weg nach Berlin. :yahoo: Offiziell nur für ein Bewerbungsgespräch morgen mittag, aber wenn der beste Freund in der Haupstadt wohnt und das Wochenende lang ist...
Hab bis 11:00 Uhr geschlafen... jetzt sitze ich mit einem Kaffee im Wohnzimmer auf der Couch... Internet... und gleich FIFA 15... rein theoretisch kann ich den ganzen Tag zocken, herrlich :D
Joa bei mir auch ähnlich. Lange geschlafen, was gegessen und jetzt wird dann demnächst die Konsole angemacht und gezockt. Mal wieder Manchester United weitermachen. Ewig nicht mehr gespielt xD. Später kommt dann denke ich noch ein Kumpel.
Chillen.
Fifa.
WWE Raw anschauen :)
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Bin eben erst im Büro angekommen... viel zu spät... ist mir aber egal, hab eh kein Bock :negative:
Liege im bett und gucke ob irgendein laden heute schon the witcher verkauft
Gleich einen Hund ausführen gehen.
Arbeiten
Mich ärgern das es scheinbar überall the witcher 3 zu kaufen gibt nur bei mir nirgends. So nervig.
Bin noch immer im Büro... hab aber inzwischen alles soweit erledigt und auch einen Bericht (Story) geschrieben... gleich noch spülen und dann langsam Feierabend machen :yes:
Einen schönen Tag in Soest ausklingen lassen. Empfehlenswerte Stadt für einen Tagestripp.
WOT mit Andi spielen und gutes deutsche Bier trinken!
Tomb Raider auf der Xbox1 zoggen.
« via HTC One mit Tapatalk 4 »