AW: Feststehende Transfers
Naja,
1. haben wir auch schon viel eingenommen (~65 Mio., Ausgaben sind ~75 Mio.)
2. sind wir nicht so neureich wie z.B. Monaco und Real hat ja schon immer (bzw. sehr oft) viel auf dem Transfermarkt gemacht
3. hab' ich schon genug "Beschwerden" über die Ablöse von Illarramendi gelesen.
;)
1.) Ja und jetzt kommen noch 100Mio für Bale und 50Mio für Suarez dazu oder wat? :D
2.) Macht es das wirklich besser? :D
3.) Schon klar, aber das ist alles auf einem anderen Niveau. Bei Real sagt niemand, sie würden den Fußball zerstören blablabla.. find ich auch gar nicht so tragisch, aber dann sollte man auch nicht so dermaßen über die anderen beiden Vereine herziehen.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Ich hätte ja lieber Benzema wechseln sehen als Pipita...
Mit Ibra wird's wohl nix, weil Perez ja gesagt hat, man werde keinen Spieler vom PSG holen.
Rooney kein Ahnung.
Wird aber schonmal interessant, sollte jetzt Bale kommen, wo er dann spielen soll wüsste ich auch nicht. Vllt. rückt ja CR in den Sturm?
Ich glaub nicht, dass Bale kommt, das war wohl nur ein Gerücht von der Marca, alle anderen Medien beziehen sich auch auf die. CR als Mitelstürmer kann ich mir nicht vorstellen, glaube auch nicht, dass er da annähernd so gut spielen wird. Eventuell CR rechts, Bale links, Di Maria auf die Bank. Aber wie gesagt, ich rechne eigentlich nicht mit Bale.
1.) Stand jetzt noch nicht. :D
2.) Jo. ;)
3.) Wer macht das überhaupt? :D
Liest man überall, war nicht auf das Forum hier bezogen :D
Ich hab bis vor kurzem auch nicht mehr mit Bale gerechnet, aber jetzt gab es vor ein paar Tagen halt wieder News...
@Xavi: Ich denke, das ist halt beim PSG oder bei Monaco ganz anders, weil die jetzt "aus dem Nichts" mit diesen Summen kommen. Bei Real ist man es i.wie gewöhnt, fast jede Saison einen Betrag von >50 Mio. auszugeben..
Was es nicht besser macht. :D :D
Klar, aber deshalb wird das halt nicht mehr so gehypet. :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Was es nicht besser macht. :D :D
Naja, Real hat ja auch sehr viele Einnahmen, wieso sollten sie also bei Spielerverpflichtungen sparen? Im Gegensatz zu den Scheichvereinen wirtschaftet Real ganz gut und bekommt die Kohle nicht von nem Gönner geschenkt.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Naja,
1. haben wir auch schon viel eingenommen (~65 Mio., Ausgaben sind ~75 Mio.)
2. sind wir nicht so neureich wie z.B. Monaco und Real hat ja schon immer (bzw. sehr oft) viel auf dem Transfermarkt gemacht
3. hab' ich schon genug "Beschwerden" über die Ablöse von Illarramendi gelesen.
;)
Kein Bashing, nur eine Verständnis Frage: Wie kann man mit einer halben Milliarde Schulden alleine beim Staat überhaupt noch irgendwelche Transfers stemmen? Wenn ich dann jetzt noch lese das man mit Bale den teuersten Transfer überhaupt realisieren will ... kA. Das verstehe ich absolut nicht wie das möglich ist. Vor allem vor dem Hintergrund des FF der UEFA. Kann mir das jemand anschaulich erklären?