AW: UEFA Champions League 2012/13
So fürs Achtelfinale jetzt Milan-Schalke und Bayern-Celtic und ich bin überglücklich :D
Dortmund-Celtic bitte. Wobei mir Bayern und Schalke eigentlich relativ wumpe sind. :D
Zitat:
"Messi's injury: knock on knee, it doesn't seem serious, further tests ongoing"
abwarten und beten
Wieso in Gottes Namen wurde er überhaupt eingewechselt? Mehr als unnötig
edith: ZDF grad: "David Lutsch" :dash1::dash1::dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Wieso in Gottes Namen wurde er überhaupt eingewechselt? Mehr als unnötig
edith: ZDF grad: "David Lutsch" :dash1::dash1::dash1::dash1:
hätte genauso gut im vorigen oder nächsten spiel passieren können.
Zitat:
Zitat von
LM10
hätte genauso gut im vorigen oder nächsten spiel passieren können.
Hätte hätte Fahrradkette, ist aber nunmal heute passiert und wenn er draußen sitzt zu Spielbeginn und es eh um nix geht, hätte man ihn gar nicht erst bringen brauchen
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Für mich nicht, wünsche dem eine Sportinvalidität. Selten einen Menschen so gehasst ohne ihn zu kennen
Sorry, du bist normalerweise echt korrekt aber das find ich grad nicht in Ordnung. So 'ne schlimme Verletzung wünscht man keinem Menschen..
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Hätte hätte Fahrradkette, ist aber nunmal heute passiert und wenn er draußen sitzt zu Spielbeginn und es eh um nix geht, hätte man ihn gar nicht erst bringen brauchen
und wem willst du jetzt die schuld geben, tito?
außerdem haben wir wohl nochmal glück gehabt, Zubizareta telling Canal+ that Messi injury is not serious
Zitat:
Zitat von
Xavi
Sorry, du bist normalerweise echt korrekt aber das find ich grad nicht in Ordnung. So 'ne schlimme Verletzung wünscht man keinem Menschen..
Deine Meinung, ich hab ne andere. Wenn ich den treffen würde, würde ich auch für nix garantieren!!
Nächster Fauxpass beim ZDF. Nach David Lutsch jetzt Peter Czech :dash1::dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
LM10
und wem willst du jetzt die schuld geben, tito?
außerdem haben wir wohl nochmal glück gehabt, Zubizareta telling Canal+ that Messi injury is not serious
Der Trainer hat ihn eingewechselt Ich stelle mir einfach die Frage hinter dem Sinn dieses Einsatzes, ich verstehs nicht. Daumen drücken und dem Nikolaus schnell noch einen neuen Wunsch schicken, dass es nix schlimmes ist
Jungs labert was ihr wollt, mir is das alles so was von Schnuppe.
Aber ich durfte sogar noch vor dem "Weltuntergang" noch erleben dass Celtic europäisch spielen darf und dass noch erfolgreich :sarcastic::P.
Seit Jahren, warte ich schon auf das :p
Könnt heulen vor Freude! :D
AreoX