Passend zu vorgestern kommt jetzt alles raus :sarcastic:
IM Spätzle und Selecao - schwatzgelb.de
Druckbare Version
Passend zu vorgestern kommt jetzt alles raus :sarcastic:
IM Spätzle und Selecao - schwatzgelb.de
Hummels und Ramos sind am Samstag auch nicht dabei. Dadurch können die hier nicht mit zum Spiel:
Hummels
Ramos
Kuba
Schmelzer
Sahin
Gündogan
Fängt wieder super an....
Immerhin Durm und Piszczek können spielen.
Gündogan hat heute das erste mal wieder mit der Mannschaft trainiert im 5 gg. 6, allerdings noch ohne Zweikämpfe
Dir ist schon klar das der User seit über 9000 Jahren nicht mehr Online war?
Zorc profitiert halt stark von den Visionen die Klopp hat. Zusammen mit Watzke bilden die drei ein echt gutes Team. Klar waren die Transfers früher besser. Aber heute wird halt mehr auf den BVB geschaut und jeder glaubt er kann ein Geschäft machen. Ausserdem sind die Ansprüche gestiegen und man muss teurer einkaufen.
Ob die Fans es wahrhaben wollen oder nicht: Der Verkauf des Stadionnamens ist richtig und wichtig. Ich hätte es auch gerne anders, weiss aber das die Signal Iduna Kohle uns damals den ***** gerettet hat und heute dafür sorgt das wir in dem Umfang einkaufen wie wir es tun. Insofern weiss ich nicht was Zorc (der eigentlich ÜBERHAUPT nichts damit zu tun hat ... das ist ganz allein Watzkes Baustelle) da negatives angestellt haben soll :pardon:
Sinnloser Beitrag ist sinnlos.
Diesen "User" sollte man nicht ernstnehmen :sarcastic:. Ich hab ihn damals noch kennen gelernt, sry aber er hat einfach nur Müll gelabert. Andy und ein paar andere Leute die schon länger dabei sind können das sicherlich bestätigen :D
Kagawa Shinji! :yahoo:
Noch jemand hier der BVB Total hat?
Letzte Folge Aktuell: Mit Shinji und Jonas.