Falls du solange den NIF Gabbiadini haben willst, hätte ich da einen (wobei es den auch gerade auf dem Markt gibt..). :D
Der MOTM ist glaube ich einmal für um die 1,2kk verkauft worden, ist einer (max. 2) im Umlauf. ^^
Druckbare Version
Falls du solange den NIF Gabbiadini haben willst, hätte ich da einen (wobei es den auch gerade auf dem Markt gibt..). :D
Der MOTM ist glaube ich einmal für um die 1,2kk verkauft worden, ist einer (max. 2) im Umlauf. ^^
Der Preis geht ja noch, wenn der so selten ist. Den NIF würde ich nicht nehmen. Man müsste nur mal einen finden:D Eigentlich kann man ja vorne dann irgendein Dreieck einbauen (die hinten geben sich alle genug Chemie):
http://s14.directupload.net/images/130624/axazc4sj.png
Welches würdet ihr nehmen (mit Spielern, die es auf dem Markt gibt)?
Die IV mag ich jetzt schon, obwohl ich noch kein Spiel gemacht habe:D
Vielleicht statt Gabbiadini/Pasquato Meggiorini IF/Sansone..
Oder Menez TOTS ST - Lacazette ST - Grenier IF ZOM
Oder Rooney IF ST - Agbonlahor ST - Delph ZOM
Oder Reus ST - Mlapa ST - Leitner ZOM
Oder Neymar IF ST - Wallyson ST (Sao Paolo) - Lucas ZOM
Sieht schonmal sehr gut aus, genau sowas meine ich. Bis jetzt aber jeweils immer nur zu 2/3:D
PS: Hab es getan:sarcastic:
Ist halt bissl doof, weil man immer einen Liga+Nationen+Verein-Link braucht, so viele tolle Möglichkeiten gibts da irgendwie nicht :D
Ja, das macht es schwierig:D
Habe ja noch einen Götze TOTS (falls der jetzt nicht noch verkauft wird). Eventuell den als ST und dazu Bittencourt und Mlapa?
Oder (da es keinen Bacca TOTS gibt) Mbokani TOTS+Tchite+Vargas.
Balotelli wär auch super, aber finde keinen Sturmpartner für ihn.
Eher Leitner als Bittencourt ;)
:dash1: hat jemand mlapa und schürrle if ? die sind grad nich aufm markt
Dachte wegen 5* WF:D Reus geht ja nicht (selbes Problem wie bei Pato). Ich mache es einfach erstmal testweise mit den Pro League-Leuten, die kosten zusammen vielleicht 200k.
Man kann dann ja immernoch überlegen:D
Vielleicht Cazorla+Torres+X (Silber), da gäbe es ja noch Chemie von Alonso falls das reicht.
Torres MOTM - Mata TOTS - Mister X geht ;)
Dann geht sogar Agbon, Mayuka oder was weiß ich rein.. hätte ich auch eher drauf kommen können -_-