Also genug Angebote hat die Hertha, war auch interessiert einen Spieler zu verpflichten, habe jedoch noch keine Antwort bekommen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Druckbare Version
Also genug Angebote hat die Hertha, war auch interessiert einen Spieler zu verpflichten, habe jedoch noch keine Antwort bekommen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Jo der Regäsel Transfer zur Eintracht ist fix, damit gehört er jetzt Xavi.
Hosiner verdient ja 1,05.. Könnte man da für eine Non-Sim Leihe vlt. ein Auge zudrücken (bzw. ich zahl einfach die 0,05 mehr)?
ich würde es nicht an den 0,05 scheitern lassen :D
Sehe ich auch so :D
Würde Hosiner da schon durchgehen lassen
Tja, doch kein Oliver Torres Transfer. Werde Caicara wohl dennoch ausberufen, nötig ist der wirklich nicht.
Nebenbei, die Tatsache, dass ein breiter Kader völlig unnütz und Rotation überflüssig sind bei FIFA nervt mich ja auch des Todes im Managermodus.
Habe bei den Spurs ungefähr drei Dutzend Optionen für die offensive Dreierreihe und nur drei können spielen, sodass dann gute Leute wie Son z.T. nicht mal im Kader sind. In der Realität sind die ja absolut nötig weil ja eigentlich immer jemand verletzt ist. Aber bei FIFA grenzt es schon fast an ein Wunder wenn sich mal jemand verletzt.
Dasselbe hier, ich hab wirklich klasse Leute in der Offensive und gerade Kruse und Kagawa spielen eigentlich viel zu wenig, weil Reus, Götze, Auba und Pjanic halt besser sind und da die sich weder verletzen noch ab und zu unfit sind bekommen die auch nie ne Chance...
(Nur mal zum Vergleich, ich glaube die Verletztenliste der gesamten SL ist kleiner als die des FC Bayern aktuell...)
Man könnte überlegen, die Verletztenliste aus DFB-Pokal und internationalem Geschäft mit der BuLi zusammenzuführen, sodass die Verletzungen also wettbewerbsübergreifend sind. Wäre realistischer und der internationale Wettbewerb wäre dann eben in gewisser Weise ein Nachteil durch die Dreifachbelastung, wie es auch in echt ist.
Wüde dir gerne paar Leute im Sommer abkaufen falls ich einen 50Mio-Investor finde ;) :D Helfe dir da gerne :P
Ja, die Idee von Tibo hört sich eigentlich recht gut an :good:
Tja, manchmal frage ich mich echt ob ich nicht einen aus Götze/Reus/Pjanic sowie Kagawa, Quaresma, Subotic und Kruse verkaufen und mir dafür Cristiano Ronaldo holen soll... Wäre wohl sinnvoll so wie es zur Zeit ist ;)
Finde tibos Idee übrigens auch gut, der Gedanke kam mir auch schonmal.