Du meinst die interessanten Persönlichkeiten, die zuletzt die Hallenturniere und Jahrhundertspiele ausgetragen haben?! ;)
Druckbare Version
Du meinst die interessanten Persönlichkeiten, die zuletzt die Hallenturniere und Jahrhundertspiele ausgetragen haben?! ;)
Die habe ich nicht gesehen :D
Ich auch nicht, aber sind doch eh immer dieselben Leute :)
Ne, ist schon ganz witzig :)
Grad aufgestanden und auf den "Kampf des Jahrhunderts" vorbereiten. Mayweather Vs Pacquaio
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Mit meinem Sohn auf der Couch gammeln
Aufwachen
Taffe Mädels auf Pro7 schauen. Super 😂
Im Büro hocken und überlegen, wie ich am besten den Tag überstehen soll?!
Uni..
Gucke mir jetzt mal die Wiederholung von Mainz HSV an. Gestern leider nicht geschafft zu gucken.
Bewerbungen schreiben und schicken.
Jetzt noch einen Tee trinken und dann schlafen gehen :yes:
Circus Halligalli
Bin seit 7:00 Uhr im Büro... hab bereits einige Akten bearbeitet... jetzt trinke ich Tee und gleich werde ich mal eine Zigarette am Balkon rauchen gehen :yes:
Mittag
Hab eben einen Bericht (FIFA Story) geschrieben... jetzt etwas Internet und auf den Feierabend freuen... allerdings muss ich heute bis 17:00 Uhr bleiben... naja, es gibt Schlimmeres :yes:
Gleich zum Doktor zum einrenken. Danach dann evtl Training wenn ich darf.
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen und etwas im Internet surfen... gleich eine Runde FIFA 15 (MK Dons) zocken... nachher essen... und heute Abend Champions-League (Juve vs. Real) schauen :yes:
Vor ChampionsLeague-Beginn nach 8 Monaten Abstinenz das erstemal selbst wieder gegen den Ball treten. :D Erwarte die Katastrophe..
NBA gucken
Ich mache gleich Feierabend... hab kein Bock mehr!
Auf in den Kampf: Mathe-Abi voraus :D
Auf meinen Kollegen warten. Dann noch was schaffen und dann Wochenende
Bin im Büro... erst einmal Frühstücken und Zeitung lesen... dann einige Akten wegarbeiten... und dann zu Vodafone fahren (ich komme seit gestern mit meinem neuen Smartphone nicht mehr ins Internet)...!
Im Kreis laufen...
Noch schnell arbeitszettel schreiben und denn Feierabend machen. Keine Lust mehr heute. Später dann Friseur und dann Geburtstag von meinem Dad feiern.
Heute Geburtstag meiner Schwester, es wird gegrillt.
Kochen. Hoch anspruchsvoll gibt's Tütenkartoffelbrei und Leberkäs. :pardon: Und das im Norden der Republik ...
Zuhaus' wohnt Oma noch gleich nebendran... :P Nix schöneres hat die Welt gesehen wie ein Sonntagsmahl von Oma.
Gleich (um 16:00 Uhr) Feierabend :yes:
Mit meinem Sohn auf der Couch "Ich einfach unverbesserlich" gucken
Gleich Fortuna (gegen VfR Aalen) gucken... und mich wahrscheinlich wieder über einen lustlosen, schlechten und frustrierenden Auftritt der 95er ärgern... wie so oft in der Rückrunde :sarcastic:
HSV - Freiburg schauen. Die ersten 25 Min. hams in sich
Natuuch FCA schauen. Geiles ding von boba!
Atlanta - Washington gucken und nebenbei NBA2k. :)